sveweb
Themenersteller
COKIN P Filtersystem Filterhalter + diverse Filter + PREIS-UPDATE
Zum Verkauf,
Aus dem COKIN Filtersystem:
* Filterhalter System P (also das Große) - inkl. Schutzdeckel
* Adapterring 58 mm
* Gegenlichtblende
- alle drei Sachen wie NEU - keine Gebrauchsspuren !! -
* Filter Warm 81B (cokin P. 027) - ein paar leichte feine Kratzer in der Filtermitte
* Filter Ringfilter 2 farblos (cokin P. 071) 2-3 minimalste Kratzerchen in der Filtermitte
* Filter Weichzeichner 2 (cokin P. 840) - ein paar leichte feine Kratzer in der Filtermitte
* Filter Grau 2 Verlauf (cokin P. 121) - ein paar minimalste Kratzerchen am Rand im Breich des Einschubs
- alle Filter, sowie die Gegenlichtblende inklusive Orinalverpackung !!
Wer ein paar Bilder benötigt, kurz melden und ich kümmere mich
Preis für alles: 60,- Euro inklusive unversichertem Versand !!
Gebe alle Teile natürlich auch einzeln ab - Teilchenwunsch einfach mitteilen, der Preis teilt sich dann natürlich auch

Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Artikels handelt kann ich leider keine Garantie geben. Desweiteren ist der Artikel vom Umtausch ausgeschlossen und Sie haben kein Rückgaberecht !!
MfG Sven
Zum Verkauf,
Aus dem COKIN Filtersystem:
* Filterhalter System P (also das Große) - inkl. Schutzdeckel
* Adapterring 58 mm
* Gegenlichtblende
- alle drei Sachen wie NEU - keine Gebrauchsspuren !! -
* Filter Warm 81B (cokin P. 027) - ein paar leichte feine Kratzer in der Filtermitte
* Filter Ringfilter 2 farblos (cokin P. 071) 2-3 minimalste Kratzerchen in der Filtermitte
* Filter Weichzeichner 2 (cokin P. 840) - ein paar leichte feine Kratzer in der Filtermitte
* Filter Grau 2 Verlauf (cokin P. 121) - ein paar minimalste Kratzerchen am Rand im Breich des Einschubs
- alle Filter, sowie die Gegenlichtblende inklusive Orinalverpackung !!
Wer ein paar Bilder benötigt, kurz melden und ich kümmere mich

Preis für alles: 60,- Euro inklusive unversichertem Versand !!
Gebe alle Teile natürlich auch einzeln ab - Teilchenwunsch einfach mitteilen, der Preis teilt sich dann natürlich auch

Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Artikels handelt kann ich leider keine Garantie geben. Desweiteren ist der Artikel vom Umtausch ausgeschlossen und Sie haben kein Rückgaberecht !!
MfG Sven
Zuletzt bearbeitet: