Was denn hier los? Noch keine Resonanzen zu den neuen Bildern? Mhmm, dann fange ich mal an.
Bild 1: Einfach nur hammer. Mehr kann man nicht sagen.
Bild 2: Auch top, aber am unteren Bildrand hätte ich etwas mehr Platz gelassen.
Bild 3: Die Perspektive gefällt mir, aber der Schnitt ist mist.
Bild 4: Abgesehen davon, dass das Auto zu mittig steht, ist das Foto auch klasse.
Bild 5: Gefällt mir überhaupt nicht, da das Bild für mich keinen Bezug hat. Die Felge, der Scheinwerfer, der Stoßfänger, der Kotflügel und die Haube sind angeschnitten.
Bild 6: Hier etwas weniger Vordergrund, dennoch gut.
Bild 7:
PS: Sag Deinem Kumpel, das er mal den Aufkleber von der Windschutzscheibe reißen soll. Der wertet das Auto extrem ab.
Wäre nett, wenn Du mir mal den Farbcode zulassen kommen könntest. Der steht entweder im Serviceheft oder evtl. im Motorraum (deutlich sichtbar).
Bild 1: Einfach nur hammer. Mehr kann man nicht sagen.
Bild 2: Auch top, aber am unteren Bildrand hätte ich etwas mehr Platz gelassen.
Bild 3: Die Perspektive gefällt mir, aber der Schnitt ist mist.
Bild 4: Abgesehen davon, dass das Auto zu mittig steht, ist das Foto auch klasse.
Bild 5: Gefällt mir überhaupt nicht, da das Bild für mich keinen Bezug hat. Die Felge, der Scheinwerfer, der Stoßfänger, der Kotflügel und die Haube sind angeschnitten.
Bild 6: Hier etwas weniger Vordergrund, dennoch gut.
Bild 7:

PS: Sag Deinem Kumpel, das er mal den Aufkleber von der Windschutzscheibe reißen soll. Der wertet das Auto extrem ab.
Wäre nett, wenn Du mir mal den Farbcode zulassen kommen könntest. Der steht entweder im Serviceheft oder evtl. im Motorraum (deutlich sichtbar).