• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

coco´s best of ... (car & ride)

gude mariooo :)

jaa hatte ca. 2 monate pause wegen umzug etc. aber n alles hinter mir und shootings können wieder kommen :)

nene is scho der Q7 :-p wie gesagt der besitzer vom Q7 hat noch den clk 64 black series in weiss und nen z8, daher es kommt, es kommt :)

mal wieder was neues :)

heut double shooting mit 2 RX8 gehabt...

Nr. 01
Mazda-RX8-MTK-RX1-01-kl-jpg.jpg

Nr. 02
Mazda-RX8-MTK-RX1-03-kl-jpg.jpg

Nr. 03
Mazda-RX8-MTK-RX1-04-kl-jpg.jpg

Nr. 04
Mazda-RX8-MTK-RX1-05-kl-jpg.jpg

Nr. 05
Mazda-RX8-MTK-RX1-06-kl-jpg.jpg

Nr. 06
Mazda-RX8-WI-R979-01-kl.jpg

Nr. 07
Mazda-RX8-WI-R979-02-kl.jpg

Nr. 08
Mazda-RX8-WI-R979-03-kl.jpg

Nr. 09
Mazda-RX8-WI-R979-04-kl.jpg

Nr. 10
Mazda-RX8-WI-R979-05-kl.jpg

Nr. 11
Mazda-RX8-WI-R979-06-kl.jpg

Nr. 12
Mazda-RX8-WI-R979-07-kl.jpg

Beim ersten wird mir schlecht. Das liegt nicht an deinem Talent sondern eher an der Schieflage. :D

Die anderen gefallen mir durch die Bank, wenn ich allerdings etwas zu kritisieren hätte: Bei z.B. #4 kommt mir persönlich das Fahrzeug nicht zur Geltung. Es verschwindet irgendwie, trotz Freistellung, im Hintergrund.

Von all' denen wäre #8 mein Favorit. :)

Die extrem schrägen Bilder sind auch nicht so mein Fall, aber man ist sie von dir ja schon gewohnt. :)
Abgesehen davon, gefallen mir alle Bilder inc. EBV bis auf eins.
Die Felgencollage. Bei dem Bild wird mir schwindelig. :)

na wurd ja mal wieder zeit das man ws von dir sieht. sehr schick!

steht der rx8 aus Wi immer in ner garage rum oder wieso hab ich den noch nie gesehen ?

Sehr sehr geile Bilder! Welches Objektiv verwendest du denn so meistens für die Carshootings? Das 18-70er?

Die extrem schrägen Bilder sind auch nicht so mein Fall, aber man ist sie von dir ja schon gewohnt. :)
hehe jaa einer muss es ja machen und ich steh dazu *grins*

steht der rx8 aus Wi immer in ner garage rum oder wieso hab ich den noch nie gesehen ?

das kann ich dir leider net sagen... aber ich habe mich in die felgen verliebt...=)

Sehr sehr geile Bilder! Welches Objektiv verwendest du denn so meistens für die Carshootings? Das 18-70er?

versuche so oft wie möglich das 85mm zu nehmen, was ich eigentlich auch zu 80% mache, den rest halt mit dem 18-70mm

hoffe das bald ein weitwinkel in meiner tasche zu finden ist... kommt sehr sehr geil bei autos find ich...

PS: auf meiner seite steht unter jedem bild welche eistellungen/objektiv ich hatte...

Tolle Fotos u. tolle Wagen. Die verbauten Teile sind lecker.
Big Brake, Volk Wheels...:top:
Ich bin noch immer auf der suche nach so tollen Locations wie die welche auf deine Bilder zu sehen sind. Die welche interessant sind werde per Kamera überwacht u. es steht eine Tafel mit "Betreten Verboten bla bla bla"

Tolle Fotos u. tolle Wagen. Die verbauten Teile sind lecker.
Big Brake, Volk Wheels...:top:
Ich bin noch immer auf der suche nach so tollen Locations wie die welche auf deine Bilder zu sehen sind. Die welche interessant sind werde per Kamera überwacht u. es steht eine Tafel mit "Betreten Verboten bla bla bla"

einfach mal fragen ob da bilder machen darfst, fragen kostet ja nichts ;)

Tja,was soll man sagen,mal wieder Hammer Fotos
cool1.gif

Was mich teilweise mal interessieren würde,wie die originale ausschauen
gruebel2.gif
;)
Zb. von Nr. 3 & 4. Auch gerne per PM

das ist bei jedem bild anders bei mir...

aber was ich immer mache:

nur das auto nachschärfen
dark/light setzten
kontraste
tönung

Hammer geile Fotos! Wirklich :top:

Bild 1: Bei dem Bild bekomm ich Nacken. Da haste es aber leicht übertrieben ;)
Bild 2: Den alten Lappen hinten rechts hättest Du ja ruhig mal entfernen können. Hier gefällt mir die Tönung sehr gut.
Bild 3: :top:
Bild 4: Wenn man hier das Original kennt, gefällt einem das Bild am Ende noch besser. Die Idee mit den Scheinwerfern und den Lensflares ist klasse. Dezent, aber wirkungsvoll.
Bild 5: Hier vielleicht etwas mehr Platz an den Seiten. Ansonsten tippi toppi.
Bild 6: Das Erste der Collage ist klasse, aber beim zweiten sieht der Hinterreifen etwas "matschig" aus. Was ist da passiert?
Bild 7: Bei der Collage wird mir auch schwindelig.
Bild 8: Das Bild wirkt schon fast langweilig, da keine spezielle Tönung etc.
Bild 9: Schön schön.
Bild 10: Klasse Perspektive.
Bild 11: Ich weiß nicht warum, aber das Bild erinnert mich ganz stark an Transformers :D (wie die restlichen Bilder in der Halle). :top:
Bild 12: Der Stein im Vordergrund irritiert etwas.

Zusammengefasst mal wieder tolle Bilder, die Du da gemacht hast.

waren heut mal wieder am ring gewesen, da war so ein renault world cup, war echt cool gewesen... aber diese mitzieher sind echt verdammt schwer :eek:

Renault-01-kl.jpg

Renault-02-kl.jpg

Renault-03-kl.jpg

Renault-04-kl.jpg

Renault-05-kl.jpg

Renault-06-kl.jpg

Renault-07-kl.jpg

Renault-08-kl.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten