• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CocaCola

tcdad

Themenersteller
Hallo

Hier mal einen Cola Truck

Hatte leider sehr viel Leute darum habe ich das Ding ausgeschnitten:-)

Was haltet Ihr davon?

Grüsse:

Thomas

Langweilig und nichtssagend.

Das könnte beinahe als abfotografiertes Modellauto durchgehen. Ohne das Drumherum ist das garnix.

für'n LKW Foto ganz ok, abe die Stimmung kommt nicht auf.
Kenne das aber von den CocaCola Trucks, am liebsten würde man ihn nachts um 22 uhr fotografieren vor einer netten Skyline ;)

Besser, was aber nicht schwer war, aber ebenfalls langweilig. Emotionen weckt das Foto keine, da der ganze Trubel hinterm LKW versteckt ist. So sieht man praktisch nur einen Brummi vor einem langweiligen Hintergrund bei mittelmäßigem Licht aus von einem ganz normalen Standpunkt.

Der Brummi ist rot, er liegt im Schärfebereich, ist anständig ausgeleuchtet usw. aber wenn er nicht so schön rot wäre und mit Lichterketten behangen, dann könnte ich vergleichbare Fotos auf jeder Baustelle machen. Und eine SLR wäre dafür ebenfalls nicht notwendig.

dino schrieb:
Hah du warst der mit der Canon, der in den Büschen rumgekrabbelt ist, oder? :D *auchdortwar*

Smile :-) genau

dann habe ich nun auch ne ahnung wer du warst Konica?

leider hatte ich nur mein 70-300 dabei und es war echt kalt
die position des lasters war auch nicht ideal
aber ich habe noch einige detail ausschnitte geschossen

grüsse:

thomas

MrJudge schrieb:
für'n LKW Foto ganz ok, abe die Stimmung kommt nicht auf.
Kenne das aber von den CocaCola Trucks, am liebsten würde man ihn nachts um 22 uhr fotografieren vor einer netten Skyline ;)

ja wenn ich den schlüssel vom truck gehabt hätte :-)

smile

hätte es definitiv bessere bilder gegeben

grüsse

thomas

Jep ich war der KoMi-Typ mit der schwarzen Wollmütze :D

Ja der Laster war idiotisch prakriert und vorallem dreckig wie ne Sau. :mad: Ich hätte zumindest nen halbwegs sauberen Lastwagen erwartet. Gleich nebenan war ja die Feuerwehr mit nem riesen Platz, da hätte man ihn easy kurz abspritzen können pfffff Oder mit Cola abwaschen :rolleyes:

dino schrieb:
Jep ich war der KoMi-Typ mit der schwarzen Wollmütze :D

Ja der Laster war idiotisch prakriert und vorallem dreckig wie ne Sau. :mad: Ich hätte zumindest nen halbwegs sauberen Lastwagen erwartet. Gleich nebenan war ja die Feuerwehr mit nem riesen Platz, da hätte man ihn easy kurz abspritzen können pfffff Oder mit Cola abwaschen :rolleyes:

hätte auch gerne ne mütze dabei gehabt :-) hehe

jep.. war absolut ein spar auftritt von CC

die idee mit cola abwaschen gefällt mir gut :-) und dies natürlich von netten damen

cooooole fotos :-)

thomas

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten