Gast_112574
Guest
Seitdem ich Win7 (Pro 32) installiert habe, beobachte ich manchmal, dass CNX2 als Prozess im Speicher hängen bleibt. Da passiert aber nicht regelmäßig, sondern eher sporadisch wenn ich CNX2 häufiger innerhalb kurzer Zeit hintereinander gestartet hatte. Erkennen kann ich das dann meistens an verlangsamten Kopierfunktionen im 100MBit-Netzwerk, die dann bis zu 10x länger als normal dauern.
Ist dieses Verhalten hier jemandem auch bereits aufgefallen und/oder bekannt? Da ich ansonsten mit keiner Software auf meinem System Probleme habe, gehe ich davon aus es mit einem Fehler von CNX2 zu tun zu haben. Sobald ich den "händenden" Prozess über den Task-Manager beende läuft der Rechner wieder einwandfrei.
Ist dieses Verhalten hier jemandem auch bereits aufgefallen und/oder bekannt? Da ich ansonsten mit keiner Software auf meinem System Probleme habe, gehe ich davon aus es mit einem Fehler von CNX2 zu tun zu haben. Sobald ich den "händenden" Prozess über den Task-Manager beende läuft der Rechner wieder einwandfrei.