• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

close to you

blende11.org

Themenersteller
Na, dann will ich es doch auch mal probieren!

Grundsätzlich sind Lob & konstruktive Kritik bei meinen Bildern immer erwünscht!

Glückwunsch!
Ich finde, Belichtung und Schärfe passt.
Etwas ungünstig finde ich die Pose (Schulter).
Die "Routiniers" der Portraitfotografie können Dir bestimmt mehr Tipps geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Ausleuchtung wirklich so gelungen? Ich sehe auf der Stirn und links, sowie rechts darunter Spots, die unglücklicherweise auch noch ein Dreieck bilden.

Super Portrait mit einem sehr hübschen Model:D Das Licht paßt, die Schärfe ist auch richtig und die Pose gefällt mir persönlich sehr gut...nur eine Kleinigkeit habe ich anzumeckern...ein zartes Lächeln der Süßen würde dem Bild nicht schaden;)

Creez Sveni

Ist die Ausleuchtung wirklich so gelungen? Ich sehe auf der Stirn und links, sowie rechts darunter Spots, die unglücklicherweise auch noch ein Dreieck bilden.

Das ist mir auch aufgefallen. Wie wurde geblitzt? Sieht nach direktem Blitz aus. Im übrigen finde ich den Blick eher scheu. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :)

Sonst ist es ganz ok. Hübsches Model! :)
Grüße,

Bogo

Die Spots sind wohl eher eine Makeup Problem den ein Lichtproblem ;). Ansonsten finde ich es gelungen, vielleicht etwas weniger Sättigung.
Grüsse
Dieter

Finde das Bild technisch gelungen. Allerdings gefällt mir die hochgezogene Schulter nicht so sehr. Lenkt zu sehr vom hübschen Model ab.

Technisch auf den ersten Blick einwandfrei, hätte mir nur einen kessen Gesichtsausdruck oder ein leichtes Lächeln gewünscht. Ich kann nicht so recht erkennen an was das Model dachte, bzw. in welcher Stimmung es sich befand.

Nicht aufregen, nicht draufklicken, ignorieren....

Schauen wir lieber weiter Bilder...
Ihr seht hier übrigens eins der Coyote Ugly-girls!

:)Euch allen schöne Weihnachten !!:)

:DJens

Leute, anstatt den Link auch noch zu zitieren und dann hier off-topic zu posten, benutzt lieber den Button "Beitrag melden". Das geht schneller und mit wesentlich weniger Aufwand, als Ihr ihn jetzt hier für uns produziert habt!
:(

Die Beiträge habe ich entfernt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten