Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einen Helm.Was hat er da in der Hand?
Ich finde die Bilder ehrlichgesagt etwas langweilig![]()
Was hat er da in der Hand?![]()
Würde da eine Frau mit nacktem Oberkörper stehen, würde niemand nach Zusammenhängen suchen oder fragen...
Also das ganze war ein Test-Shooting mit Schwerpunkt auf die Technik.
Würde da eine Frau mit nacktem Oberkörper stehen, würde niemand nach Zusammenhängen suchen oder fragen...![]()
Eben. DA denken die meisten nur "geil, titten" Lass dich nicht unterkriegen. Weiter so!
Gute Technik macht ein komisches Bild aber nicht besser...Würde da eine Frau mit nacktem Oberkörper stehen, würde niemand nach Zusammenhängen suchen oder fragen...
Also das ganze war ein Test-Shooting mit Schwerpunkt auf die Technik.
Ist denn überhaupt jemandem aufgefallen, dass ich dem Jungen ein bisschen mehr Muskeln, ne schmalere Hüfte und breiteres Kreuz verpasst habe? Hab dass das erste Mal versucht.![]()
Aber er hat ihm doch Muskeln gemacht! Unter weichspülen versteh ich was anderes. Sieht trotzdem so aus, als hätte er den Helm nur als Accesoire. Ich hätte ihn noch ordentlich mit Dreck eingeschmiert.du hättest ihn nicht "weichspülen" dürfen