• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cleanes Prinzessinnen Bild aufpeppen

murkey

Themenersteller
Hallo,

würde gerne das unten angehängte Bild etwas aufpeppen.
Sie ist eine Faschingsprinzessin es darf also ruhig etwas kitschig/schrill sein.

Meine Fähigkeiten in der Bildmontage sind leider nicht so ausgebildet, vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Ideen, Zeit und Lust aus der Prinzessin was witziges zu machen :D

Auch nur ein paar Anregungen würden mir vielleicht schon etwas helfen :top:

Die PSD-Datei folgt gleich

Grüße

murkey

Anhänge

PSD als Download: hier klicken

Ich dachte daran den Hintergrund zu ändern, oder Rosenblätter/Konfetti vom Himmel rieseln zu lassen oder einen edles "pompösen" Hintergrund einzufügen.

Irgendwie fehlt mir die Idee (und die Fähigkeit zur Umsetzung) :ugly:

Auch wenn es bei der geringen Größe des Kopfes gegenüber dem Gesamtbild ziemlich egal ist, die Haut ist überschärft.

Stell mal das RAW zur verfügung.

hat keiner lust drauf?

Anbei was ich für einen Flyer gemacht habe!

Falls es Meinungen dazu gibt her damit! :top:

Anhänge

Naja normalerweise werden hier massig Arbeitstunden verschwendet um irgendwelche verkorksten Bilder zu verändern oder auch zu erstellen.. (wo bei der ein oder andere sich dann einen Spaß draus macht und die Bilder humorvoll verändert) da dachte ich man kann ja auch mal direkt danach fragen...

Naja wenn keiner Bock drauf hat :(

Nee, das Bild paßt besser ins Pimpthema.

[…] normalerweise werden hier massig Arbeitstunden verschwendet um irgendwelche verkorksten Bilder zu verändern oder auch zu erstellen..

Zeitverschwendung. Verkorkste Bilder bearbeiten. Verkorkste Bilder erstellen. — Wenn du das so siehst, warum fragst du dann hier nach Hilfe. :rolleyes:

Falls du einen Arsch in der Hose hast, ist dein nächster Wortbeitrag eine Bitte um Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten