Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@case ja dann zeig doch mal was
Sehr gut gemacht, wobei es ja meine Eigenart ist, eher auf die technische Seite zu achten, als auf die Inhaltliche.
Und da hätt ich auch direkt eine Frage zu #4:
Ich vermute, Du hast auf die Augen scharfgestellt. Da nun die Unschärfezone nach hinten fast direkt hinter den Augen anfängt (siehe Wange und Haare an der Schläfe), nach vorne hin aber der Ellenbogen noch ziemlich scharf abgebildet wird, vermute ich
- entweder einen Frontfocus
- oder Du hast den Hintergrund weichgezeichnet (wofür auch das merkwürdige Bokeh sprechen würde).
Und in #1 sind nur die Haare scharf, nicht aber die Augen(lider).
Gruß
Quiety
Ich grabe den Thread noch mal aus, um mir die Wartezeit auf eine Antwort zu verkürzen. Denn die hätte ich schon gerne noch, sonst bräucht ich ja nichts schreiben ...
Wie gesagt, Modell Top! Gestaltung bzw. Inhalt sehr ansprechend. Aber die Technik. Mein Verdacht eines Frontfocus verdichtet sich mit intensiverer Betrachtung von Foto #3: das rechte Auge fällt schon in der Schärfe ab, die Schulter links ist aber noch scharf. Zusammen mit den unscharfen Haaren auf dem linken Jochbein betrachtet kann da was nicht stimmen. Wenn ich aus diesen beiden Punkten die Mitte abschätze, liegt der exakte Schärfepunkt ca. auf der Nasenspitze.
Zu Foto #4 noch folgende Punkte (Du wolltest ja Kritik, richtig?):
ist mir angesichts des mit Haaren bedeckten Gesichts zu eng beschnitten, da es keinen Punkt mehr gibt, zu dem der Blick gezogen wird. Man irrt so umher um sich etwas zu suchen, aber da ist ja nichts, außer einer Nasenspitze. Links die Strähnen sind mir zu hell / überstrahlt, insgesamt also zu unruhig.
Gruß
Quiety