• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Clara

Das wäre meins...

Anhänge

Das erste eingestellte original Bild von "andrew_tihi" sieht am besten aus,zieht die Aufmerksamkeit auf sich, die anderen nachgearbeiteten sind nicht mehr so gut.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3605546[/ATTACH_ERROR]

sorry, kam jetzt erst dazu, hier meine Variante:

clara.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bei euren Bearbeitungsskills bekomm ich ja nen Kamm. Macht es euch doch nicht unnötig schwer... Wobei das von Mip schon mal ganz okay ist... ist aber noch zu grau und die Augen sind stark erhellt, das geht dezenter mit gleicher Wirkung... :D

Soll ich euch mal ne Live-Bearbeitung machen und auf YouTube hochladen? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Barış;14148368 schrieb:
Bei euren Bearbeitungsskills bekomm ich ja nen Kamm. Macht es euch doch nicht unnötig schwer... Wobei das von Mip schon mal ganz okay ist... ist aber noch zu grau und die Augen sind stark erhellt, das geht dezenter mit gleicher Wirkung... :D

Soll ich euch mal ne Live-Bearbeitung machen und auf YouTube hochladen? :-)

Was ist das denn für eine Art? Hier rein poltern, alle anderen Vorschläge pauschal diskreditieren, ohne in irgendeiner Form zu erklären, warum Du davon "einen Kamm" bekommst und abschließend grossgönnerisch Erlösung anbieten. Erkenntnisgewinn geht auch anders.

Ach Leute... kommt mal klar in euren kleinkarierten Leben... Ich erkläre nicht jedem einzeln warum er es verkackt hat, wenn ich es einmal richtig zeigen könnte. Für nicht ernst gemeinte Gepflogenheiten habe ich auch keinen Nerv. Rumgelabere ist nicht meine Art. Da der TO kein GO gibt, werd ich es wohl auch nicht machen... war ja nur ein Angebot. Und wenn ihr Kleinbürger weiter Haten wollt, schreibt mir gern direkt eine PN, so müllt ihr den Thread nicht weiter zul. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten