lightcore
Themenersteller
Hallo!
Biete hier meinen Cinematics USB Follow Focus an.
Zu verkaufen wegen Systemwechsel auf Blackmagic.
Gekauft im Februar 2014. Neupreis 300€
Kompatibel mit fast allen Canon DSLRs, wie z.B. 5D II, 5DIII, 7D, 60D, 600D usw.
Der Controller wurde bei 2 Indoor-Drehs in Verbindung mit meiner 5D III eingesetzt. Daher neuwertiger, technisch perfekter Zustand. Auch optisch nicht von einem neuen zu unterscheiden. Keine Kratzer, keiner Macken, alles so wie es sein soll (dank praktischer Aufbewahrungsdose, welche natürlich ein paar Gebrauchsspuren aufweist).
Der Controller hat neben dem Fokussieren viele weitere Funktionen und kann praktisch als Fernbedienung für die komplette Kamera verwendet werden.
Der Controller ist hochwertige Verarbeitet und aus stabilem Metall. Er geht butterweich und ist daher optimal für präzises Fokussieren geeignet.
Neupreis 300€.
Mein Preis: 250€ +5,90€ Versand (versichert, dt. Festland)
Weitere Fragen werden natürlich gerne beantwortet.
Der Controller kann gerne in 71636 getestet und abgeholt werden.
Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie
Biete hier meinen Cinematics USB Follow Focus an.
Zu verkaufen wegen Systemwechsel auf Blackmagic.
Gekauft im Februar 2014. Neupreis 300€
Kompatibel mit fast allen Canon DSLRs, wie z.B. 5D II, 5DIII, 7D, 60D, 600D usw.
Der Controller wurde bei 2 Indoor-Drehs in Verbindung mit meiner 5D III eingesetzt. Daher neuwertiger, technisch perfekter Zustand. Auch optisch nicht von einem neuen zu unterscheiden. Keine Kratzer, keiner Macken, alles so wie es sein soll (dank praktischer Aufbewahrungsdose, welche natürlich ein paar Gebrauchsspuren aufweist).
Der Controller hat neben dem Fokussieren viele weitere Funktionen und kann praktisch als Fernbedienung für die komplette Kamera verwendet werden.
Der Controller ist hochwertige Verarbeitet und aus stabilem Metall. Er geht butterweich und ist daher optimal für präzises Fokussieren geeignet.
Neupreis 300€.
Mein Preis: 250€ +5,90€ Versand (versichert, dt. Festland)
Weitere Fragen werden natürlich gerne beantwortet.
Der Controller kann gerne in 71636 getestet und abgeholt werden.
Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4407_1.jpg255 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_4406_1.jpg202,1 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMG_4402_1.jpg212 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_4403_1.jpg185,4 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_4405_1.jpg212,5 KB · Aufrufe: 41