• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cindys Pflanzen !

Gibts die Bilder auch in scharf??
Da ist jawohl irgendwie gar nichts scharf/fokussiert :rolleyes:

war wohl zu dunkel - war noch die 707 von sony

vieleicht hätte ich von hand fokosieren sollen ?

aber dann wärs noch unshärfer- schlechte augen-

warum muss alles scharf sein ????

Bei Bild 2 und 3 tun einem ja die Augen weh die sind sowas von unscharf und ich frage mich doch langsam was das Ziel von Dir ist in jeder Rubrik Bilder einzustellen ???

Willst Du konstruktive Kritik, zeigen was Du kannst, provozieren oder möglichst viele Einträge in möglichst kurzer Zeit ...... hilf mir :confused:

Ich soll euch schöne Grüße von Cindy bestellen. Hier eine Stellungnahme an mich. da sie in der FC öffentlich zugänglich ist, denke ich, dass es o.k. ist, sie auch hier zu zeigen. Vermutlich wird es einige interessieren.

Entfernt wegen: 1. absolutes Offtopic und 2. Beleidigung von anderen Forenteilnehmern [Fr@gles]!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek:

Mußt du das 7x posten? Einmal hätte gelangt. Dein Einsatz für Cindy
hat merkwürdige Formen angenommen.

Habe halt einen Hang zum Melodramatischen. :angel: So ein letztes Aufbäumen hat doch Stil, oder? Außerdem siehst du ja selbst, dass Cindys letzte Worte hier bereits gelöscht sind und es bestimmt nicht mehr lange dauert, bis die anderen 6 auch weg sind.

Mir wird man wahrscheinlich eine Sperre verpassen, weil ich durch Offtopic zuviele Punkte gesammelt habe. :lol:

Ich konnte dieses Post noch lesen und obwohl ich neu hier bin, finde ich, es ist zurecht editiert worden, soviel reisserische Polemik ist unglaublich...:grumble:

Und die Fotos finde ich gelinde gesagt... einfach haesslich.:ugly:

Habe halt einen Hang zum Melodramatischen. :angel: So ein letztes Aufbäumen hat doch Stil, oder? Außerdem siehst du ja selbst, dass Cindys letzte Worte hier bereits gelöscht sind und es bestimmt nicht mehr lange dauert, bis die anderen 6 auch weg sind.
In der Tat! Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht. Mir hat das Heraussuchen und Editieren jedenfalls keine Heiterkeit bereitet. :mad:
Mir wird man wahrscheinlich eine Sperre verpassen, weil ich durch Offtopic zuviele Punkte gesammelt habe. :lol:
Niemand will das, und du bist wegen OT verwarnt worden.

Sollte hier nichts weiter anliegen werde ich den Thread ansonsten beim nächsten OT schließen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten