• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cindys Pflanzen !

cindy dübi

Themenersteller
:top::top:

Zuletzt bearbeitet:
MEINER Meinung sind die Bilder Langweilig und schlecht bearbeitet.
ICh finde die Bilder scheußlich.
Stell mal was von dir rein.

naja so schlimm finde ich sie nicht aber das 2. hätte ich in die tonne getreten...

das erste ist ganz okay, nur dieses braune ding im fordergrung schaut einwenig komisch aus...

Ist ja jetzt nur noch ein Bild zu sehen und das finde ich schade, daß man bei Kritik die anderen Bilder gleich löscht. :( Ist doch blöd, da hat man eigentlich gar keinen Bock mehr, was zu schreiben, denn falls die Kritik nicht gern gesehen wird, wird das Bild dann auch wieder gelöscht.
Finde das Bild oben jedenfalls nicht schlecht, Perspektive ist gut, Belichtung ist gut, Rahmen ist aber fürchterlich, dezenter dünner schwarzer Rahmen wäre ausreichend. Hätte bei dem Bild noch versucht, die Blüten noch etwas höher (linke Seite) auf das Bild zu bekommen.

LG Nixe

Ist ja jetzt nur noch ein Bild zu sehen und das finde ich schade, daß man bei Kritik die anderen Bilder gleich löscht. :( Ist doch blöd, da hat man eigentlich gar keinen Bock mehr, was zu schreiben, denn falls die Kritik nicht gern gesehen wird, wird das Bild dann auch wieder gelöscht.
Finde das Bild oben jedenfalls nicht schlecht, Perspektive ist gut, Belichtung ist gut, Rahmen ist aber fürchterlich, dezenter dünner schwarzer Rahmen wäre ausreichend. Hätte bei dem Bild noch versucht, die Blüten noch etwas höher (linke Seite) auf das Bild zu bekommen.

LG Nixe

--

VIELEICHT HASTE JA RECHT ! LG-C-D:)

Ok, nun ist das 2.Bild wieder drin!;)

Was auch immer da an dem Baum hängt, ist interessant, aber man kann es nicht erkennen. Ein gutes Tele wäre hier praktisch (oder eine Leiter ;) )!
Bildaufbau an sich ok, aber das Hauptmotiv halt zu klein. Belichtung sehr gut, Rahmen zu dick, lieber einen schmalen wählen.

LG Nixe

Ok, nun ist das 2.Bild wieder drin!;)

Was auch immer da an dem Baum hängt, ist interessant, aber man kann es nicht erkennen. Ein gutes Tele wäre hier praktisch (oder eine Leiter ;) )!
Bildaufbau an sich ok, aber das Hauptmotiv halt zu klein. Belichtung sehr gut, Rahmen zu dick, lieber einen schmalen wählen.

LG Nixe

--

NUN JA !

ES IST DER MECKLENBURGER EIERBAUM !

ps- steht auch IM GUNNISBUCH DER REKORDE !

es ging darum wer zu ostern die meisten eier ausbläst und sie in einen baum hängt !

NAHER DRANN ? WIE EIER SO AUSSEHEN- GEFÄRBTE !

Egal welches soziologische Experiment du hier mit uns veranstaltest: weiter so! :D
Ja, bitte weiter!

Die Fotos hier und das Pony sehen aus wie aus der „normalen“ Welt. Die anderen Fotos nicht. Aber der Schein trügt. Mir kommt es so vor als ob die „abnormalen“ Fotos nur als der Welt kommen die viele nicht sehen wollen. Dennoch sind sie Teil der Welt!

Gruß

Andreas

Ja, bitte weiter!

Die Fotos hier und das Pony sehen aus wie aus der „normalen“ Welt. Die anderen Fotos nicht. Aber der Schein trügt. Mir kommt es so vor als ob die „abnormalen“ Fotos nur als der Welt kommen die viele nicht sehen wollen. Dennoch sind sie Teil der Welt!

Gruß

Andreas

ich weiss das die pflanzenbilder nichts besonderes sind -

steh nicht so auf pflanzenbilder -- danke für deine meinung

Warum schreibst du jetzt alles klein. :( Hatte mich schon so an deine spezielle Caps-Lock-Unlock-Schreibweise gewöhnt. ;)

Und der Eierbaum ist schon was Besonderes. :D

versuche klein zu schreiben um den moderatoren zu zeigen das .......

als ob es darauf ankäme ?

sie verteilen fleissig ..... weil .. du sagst es ja !

Schon wieder ein neues Bild? Man, ist das hier ein durcheinander!:D
Cindy, wenn Du noch mehr Bilder hast, dann mach doch einen neuen Thread auf. Und nicht laufend Bilder einstellen, löschen, einstellen... und alles in einem Beitrag.

Das 3.Bild aus dem 1.Beitrag finde ich nicht gut, die Farben sind zu grell, das Bild wirkt unnatürlich.

LG Nixe

Schon wieder ein neues Bild? Man, ist das hier ein durcheinander!:D
Cindy, wenn Du noch mehr Bilder hast, dann mach doch einen neuen Thread auf. Und nicht laufend Bilder einstellen, löschen, einstellen... und alles in einem Beitrag.

Das 3.Bild aus dem 1.Beitrag finde ich nicht gut, die Farben sind zu grell, das Bild wirkt unnatürlich.

LG Nixe

--

das 3 wirkt unnatürlich ?

hässlich also ?

es ist raps und unkraut- gestrüpp am abend !

das ist kein dolles motiv - ok

natürlich ist es bearbeitet - so wie jedes bild was ich zeige !

so hätte ichs gerne gesehen !

und das zeigt das bild auch so !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten