• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cindy mal von mir............:-)

Canonianer

Themenersteller
Folgende Bilder entstanden beim ersten "Deutsch-Schweizerischen-Privat-Gothic-Workshop" :lol: ,
mit von der Partie war unser DSLR-Member Freewolf, und es war ein klasse Tag!!

Sehr gute Kompositionen, der Gedanke dahinter ist deutlich zu erkennen. Auch - bis auf Bild 4, da ist es mir etwas arg krass - toller Einsatz der EBV. Mein Favorit ist Nr. 2

Das zweite finde ich auch :top: und von der Serie am besten gelungen.
Aber irgendwas an den beiden Rahmen nebeneinander stört mich, ich weiß nur nicht so genau was. Vielleicht ist das schwarz etwas zu heftig :confused:

Frank

Schicke Bilder ganz ehrlich :) auch schöne EBV macht Lust auf mehr.:top:

Achja noch was zu diener SIG :)
So hilf mir doch ich brenne :))
Aber das nur so nebenbei SITD rockt

ich kann mir nicht helfen:

das 1. gefällt mir kompositorisch wirklich sehr gut, die anderen sagen mir dagegen nichts

die Nachbearbeitung ist jedoch für meinen Geschmack etwas zu heftig, beim 1. geht's (bezüglich EBV) noch, die Doppelrahmen jedoch sind mir ganz klar "zu viel"

Hallo Otto,

"Himmel und Hölle" Deine Serie gefällt mir gut und ich kann da mit meinem klassischen Stil natürlich nicht mithalten wie Profi's schon richtig gesehen haben ...... :lol:

War ne geile Zeit mit Dir und ich weis wir werden uns wieder mal sehen :top:

Die Bilder im Treppenhaus finde ich richtig gut. Du hast viel Glück beim Finden von guten Locations.

viele Grüße,
Darksky

Die typischen Gothic-Bilder im typischen Stil. Selbst der Szene zugehörig kann ich nur sagen: Ich kann es nicht mehr sehen.

Die Bilder sind klasse, wobei ich sagen muß, dass das dritte Bild gnadenlos überschärft wirkt. Am besten gefällt mir das letzte Bild.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten