• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cigarette Dreams

Maverick2k3

Themenersteller
Mein Bewerbungsfilm für Digital Media FH Darmstadt. Das Thema "Asche" war vorgegeben, Umsetzung völlig frei.

http://www.vimeo.com/14576969

Shot on Canon 7D, Canon EF-S 17-55mm, Sigma EX 30mm 1.4, Custom Made Dolly

Viel Spaß! ;)

Ein echt wirklich gut gelunges Video, die Farben passen hervoragend zu der Umgebung.
Die Story wird klar und deutlich übermittelt !
Nur der 1. Spannungsbogen war etwas zu lasch die Wohnung hätte brennen müssen und dann müsste der Flashback aus dem Traum kommen und das Model müsste laut und unberuhigt atmen bzw. wie nach einem nächtlichen schlechtem Traum aufstehen. Also mehr Spannung für den 1. Spannungsbogen und der zuletzt, dass die Zigarrette doch noch brennt ist perfekt !
Immer weiter so machen, werde mich auf andere Videos von dir freuen.

Mit freundlichen Grüßen Ferdi A.

Sehr gelungenes Video :top:

Wie von armaganART schon beschrieben, ist das Aufwachen zwar stilvoll, aber ein wenig verschenktes Potenzial. Das Ende bleibt dafür viel länger im Kopf, ist einfach bei 100%.

Hi,

fang dieses Semester auch an der FH Darmstadt an, ebenfalls Schwerpunkt Video. Mir gefällt vorallem die filmesche Umsetzung , besonders die dynamische Kamera.

Ich hätte die Kamera am Anfang n Stück ruhiger gehalten, damit mehr Streigerungspotzentail für die Bewegung da ist , ist wahrscheinlich aber Geschmackssache.

Meinen Bewerbungsbeitrag kannste dir übrigens hier anschauen:

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=701217

Und wenn du im Studi VZ in die Gruppe "Digital Media h_da Darmstadt / Dieburg WS 2010" kommst könntest du noch von n paar anderen was anschauen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten