Coppola
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also das gefällt mir sehr gut. Wirkt schon recht profesionell
Aber das Ende der Geschichte finde ich doof--> Warum will er die Stadt in ASCHE versinken lassen, Was sagen die Dorfbewohner, Was hat der Typ mit dem vater zutun?
-->Respekt, schöner Film, ich wünsche dir den allerbesten Erfolg
LG
Schaut gut aus, wie ist das mit der Asche gemacht worden ? Hast du teilweise Asche verstreut und aufgenommen oder ist das immer überlagert ?
Auch der Trick mit dem Rauch der Zigarette welcher zu Wolken wird würde mich interessieren, wie hier vorgegangen wurde.
Finde ich toll gemacht![]()
Zu warum asche und was hat der junge mann mit dem vater zu tun - in beiden fällen gibt es zwar schon etwas wie eine authoreninterpretation, jedoch fand ich beides offen zu lassen wichtig. kino lebt nicht nur vom zeigen sondern auch vom weg lassen. wenn man den zuschauer zu viel informationen gibt verlieren filme ihren reitz. aber falls ich die angedeutete längere fassung wirklich realisiere gibt es zumindest richtung des vater plots etwas mehr informationen. nur was du mit dem "was sagen die dorfbewohner meinst" versteh ich nicht ganz, was meinst du damit ? oder bleibt das auch authoreninterpreation![]()
Naja Kino sit das noch nicht ganz und bei einem 3 Minuten Film machen sich die meisten Menschen keine Gedanken warum das so ist--> Dazu fehlen einfach Hintergrundinformationen (Beziehungen zw. Personen, Erlebnisse...) .
Lg