• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Chrysler 300C 6.1 HEMI SRT8

andi-sommer

Themenersteller
Mal was dunkles im Detail! :)

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Hi Andi :)

Die ersten Bilder find ich gut. Speziell der Lack. Schwarz ist schliesslich nie einfach. :top:

#5 und #6 fallen dann für mich jedoch klar ab. Die #5 ist mir persönlich zu dunkel (die #2 eigentlich auch schon ein bisschen) und die Konturen fehlen. Bei der #6 stören mich die Farbgebung und die Tonwertabrisse.

Hey Pascal, :)

ich danke dir! Und vielen Dank für dein Feedback!

Ja, Nr. 5 war auch eher eine kleine Spielerei... da steckt nicht viel "Liebe" drin! :D Die Tonwertabrisse bzw. die Treppenstufen im Lichtschein stören mich auch extrem, allerdings habe ich die Ursache noch nicht wirklich rekonstruieren können. Falls du einen Vorschlag hast, immer her damit! :top:

schöne schlichte fotos
was mich stört is der blingbling effekt am auspuff, an der xenonwaschanlage und am schriftzug
sieht iwie gekünstelt aus (denke der is auch fake oder *gg*)

Ich finde die Bilder 2,3 und 4 am besten. Den künstlichen "bling bling Effekt" hätte ich aber auch weggelassen :p

Mit welchen Brennweiten hast du die Bilder denn gemacht?;)

Bei dem Scheinwerferbild, hätte ich nur bei dem Scheinwerfer den kontrast hochgezogen. Die scheinen nicht mehr 100% klar zu sein und somit schimmern die so etwas und dadurch geht auch Schärfe flöten...

Sonst sehr sehr schöne Bilder...

Danke Alex! :D

Stimmt, der Scheinwerfer wirkt ein wenig milchig, aber die Bilder sind jetzt schon zu alt um die nochmal anzufassen! :ugly:

Hallo,

finde die Bilder vom Schnitt her sehr schön, nur die Bling Bling Effekte und die Wasserzeichen sind wirklich unnötig. :rolleyes:

Lieben Gruß,
Paul

Ich danke dir... :)

Solange es genügend Redaktionen gibt, die im Internet kostenlos Bilder sammeln, ist das Wasserzeichen leider nicht unnötig! :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten