Gast_355195
Guest
Heute war ich mit Christina im Studio, eines der Bilder möchte ich Euch gerne zeigen....
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3626401[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3626401[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich vermute - auf Grund der geringen Tiefenschärfe und dem "verdichtenden" Effekt wegen das Du mit nem Tele gearbeitet hast. (Exifs wären schön)
Durch den verdichtenden Effekt (Gesicht/Schulter / Po) wirkt der Körper "sehr gedrungen, kompakt" - das ginge bestimmt vorteilhafter.
Das "flache Licht " verstärkt die Wirkung, selbst die Nase scheint kaum Schatten/Kontur zu haben - auch das läst das Gesicht sehr flach wirken.
In verbindung mit der Pose geht die Wange quasi "halslos" in den Brustbereich über - das wirkt m.M.n. sehr unvorteilhaft. Die Schattenfalte an der Schulter ebenfalls.
Dass das Model sehr gedrungen wirkt, liegt vielleicht daran, das es ca 120 KG auf eine Körpergröße von 1,65 hat.
Es gibt da keinen Übergang oder Hals oder was auch immer, sie sieht einfach so aus wie sie aussieht....
Da lassen sich leider gewisse Falten ect. nicht vermeiden![]()
Was mich persönlich "stört" ist der BH Träger auf ihrer (vom Bild aus gesehen) linken Schulter und vorallem der schwarzen Striemen auf der rechten Schulter.
Der Halsfalte kann man mit ein wenig dezenten D&B durchaus gefälliger machen. Aber all in all, sie wirkt ein wenig verkniffen, aber mit ein bisschen Witz und gutem Shoot bekommt man das auch weg, dann hast nen ordentliches Bild!
LG!
Ja, da muss ich Dir völlig recht geben, die beiden Träger stören mich auch ungemein!
Wenn ich das nächste mal Fotos mache in der Richtung, werde ich das Model bitten, die beiden Träger einfach von der Schulter zu schieben...
Aber machs sensibel. Ich kenne (leider) genug Knipser die einfach mal selbstverständlich vom Model fordern, dieses oder jenes auszuziehen oder wegzulassen oder was auch immer.
Und das kommt selten gut an. Gerade bei einem Model was sich nicht sicher ist.
Aber dass dein Model sich getraut hat so schon einmal vor deine Kamera zu treten ist super.
Insofern, immer taktvoll bleiben und dann merkt man schon ob man auf die Träger verzichten kann bzw es "fordern" darf.
Immer eine weiße Weste behalten, Storys von Schmuddelknipsern kenne ich mehr als genug. Und wenn dir die Modelle dann vertrauen, dann kannst du alles basteln. Aber hinterher das Vertrauen nicht missbrauchen...wie z.B. die Bilder in Foren im Wörld Vibe Web einstellen wenn du dir nicht explizit sicher bist, dass du das darfst...auch wenn du rechtlich es dürfen solltest.....man muss das Gefühl haben obs dem Model genehm ist in den Weiten des Web gezeigt zu werden, oder auch nicht.
Gruß!
leicht schräge zur Kamera, Kopf nach vorne schieben und ihr sagen, dass ich das komisch anfühlt, möchte sich vorstellen, wie eine Schildkröte ihren Kopp aus dem Panzer lugen lässt und schwupps - wieder fünf Kilo weg die Halsfalte ist Geschichte und mit geschicktem Licht wird die Kieferlinie rausgearbeitet
BH : Träger rausmontieren in Photoshop ist manchmal leichter, als deren Abdrücke und evtl. Rötungen ordentlich aus der Haut rauszubekommen - musst Du einfach probieren, was schneller geht.
Nach « ihrer » Mucke hast sie gefragt ? Sorgt auch immer für etwas mehr Wohlbefinden so rundrum …
Wird schon werden![]()
Welche Fotos ich auf welcher Seite veröffentlichen darf, ist bei mir schon im Vertrag geregelt.
......
Das fördert das Vertrauen ungemein.
Vertrauen ist das A&O bei meiner Fotografie, niemals würde ich einem Mädle was abverlangen was sie vorher nicht wusste!
Alles gut....ich meine ja nur. Ich kenne auch genug Leute, die sagen "Vertrag ist Vertrag" und stellen jede sch....online nur weil das Model nen "Vertrag" unterzeichnet hat.
Ich rufe halt nur zur Sensibilität auf, mehr nicht![]()
Schön dass es noch Leute gibt wie Dich, die das genauso sehen wie ich!![]()
Boah ein Lob bei der vielen Prügel die ich für meine Kritiken bekommeDanke Dir ( ehrlich).
Gruß