• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Christina - Testshooting

Nicwood

Themenersteller
Christina ist ein wirklich feines und unkompliziertes Model.:top:
So macht Arbeiten richtig Spaß!

LG, Nic

Zuletzt bearbeitet:
Making-of habe ich diesmal leider keines - war zu sehr eingenommen von der lieben Christina.

Die Platte ist eine klare Plexiglasplatte auf schwarzem Molton (ich liebe ihn). dünn genug, damit die Doppelbrechung nicht auffällt und sie preiswert beleibt.
Da kann man super alle möglichen Stoffe und Papiere drunter legen.

Den Hintergrund wollte ich absichtlich nicht mehr schwarz machen. Davon komm ich langsam weg. Irgendwie ist die dunkle Fläche dann zu erdrückend.
Wenn ich die Hintergrundbeleuchtung nicht gehabt hätte, wär es auch annähernd schwarz.

Klasse Bild:top: Endlich mal wieder ein Model, dass eine super Ausstrahlung hat und ein supersüßes Lächeln:D

Sehr hübsches Model aber was nicht geht ist diese Falte im Kleid über die Brust, aber kannst es ja noch bügeln in PS!
Aber vermutlich hast nur noch auf die schönen Beine oder das hübsche Gesicht geschaut, dabei hat sie doch auch wirklich schöne Mozart Kugeln und da hätte ich also schon auch hin geschaut!
Gemein bin!!!:evil::angel::top::cool::p

Sehr hübsches Model aber was nicht geht ist diese Falte im Kleid über die Brust, aber kannst es ja noch bügeln in PS!
Aber vermutlich hast nur noch auf die schönen Beine oder das hübsche Gesicht geschaut, dabei hat sie doch auch wirklich schöne Mozart Kugeln und da hätte ich also schon auch hin geschaut!
Gemein bin!!!:evil::angel::top::cool::p

*lol hast ganz recht :)
Aber wegbügeln tu ich jetzt auch nicht mehr.
Wenn man's künstlerisch betrachtet, dann bilden Oberkante Gürtel und Unterkante Falte doch erst den richtigen Rahmen ;)

Ich sage: Das war schon so gewollt und wer noch behauptet sie hätte Falten, der ist der Gängsta vonne ganzen Fotozene!

hi,

zur Platte: wie groß ist die und wie lagerst du die? und wie hälst du die sauber?

zum Bild: in meinen Augen ein sauberes Portrait. Aber auch nicht mehr. Ich finde es relativ unspannend. (rein motivlich, nicht das model :) )

Die genauen Maße der Platte hab ich jetzt nicht, ca. 150 cm x 230 cm x 0,4 cm
Und sauber halte ich sie meistens mit dem Kopierstempel :) oder mit einem einfachen Microfasertuch. Damit kann man auch die Hautabdrücke wegwischen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten