Und ich habe schon beinahe gezweifelt, ob ich das gleiche Bild sehe wie alle anderen : /
Solche Themen lassen mich manchmal an der kompetenten Bildkritik hier in der Galerie zweifeln...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und ich habe schon beinahe gezweifelt, ob ich das gleiche Bild sehe wie alle anderen : /
Solche Themen lassen mich manchmal an der kompetenten Bildkritik hier in der Galerie zweifeln...
...hast recht, der Focus sitzt hinten auf der Hauswand....wie konnte mir das passieren?
Ich mag jetzt keine Beiträge zählen aber Kommentare wie:es sind nur 3 Beiträge, welche das Bild gut finden
,wow sehr sehr schönes bild regt echt zum nachdenken an
oderDenn es könnte eine tolle Aufnahme sein [...]Das passiert, wenn man mit aller Gewalt eine zu offene Blende wählt. Aber dazu wurde ja schon geschrieben
sind einfach zu geilAber sonst schönes Bild auch wenn der Hintergrund sehr hell ist.
Für mich sieht es nach einem Schnappschuss in der Stadt aus, während sich das Model an einem Kleiderständer auf der Suche nach neuen Jeans zu schaffen macht.
Ich mag jetzt keine Beiträge zählen aber Kommentare wie:
,
oder
sind einfach zu geil
Für mich sieht es nach einem Schnappschuss in der Stadt aus, während sich das Model an einem Kleiderständer auf der Suche nach neuen Jeans zu schaffen macht.
80% "technisch nicht gut aber eigentlich doch nicht ganz schlecht"
20% "sehr toll. super."
ergibt für mich subjekiv halt einfach kein Verhältnis von 80/20![]()
Moin,
schön, dass Du die Beiträge anderer User "einfach zu geil" findest.
Du kannst Dir nicht vorstellen, dass andere User andere Meinungen vertreten können als Deine? Deine Meinung ist hier nicht das Mass aller Dinge!
Sei nicht so überheblich.
Schau Dir mal Deine letzten von Dir hier eingestellten Fotos an. Das, um das es hier ging (wieso, zum Teufel, wurde es herausgenommen), gefiel mir besser, bis auf die zu geringe Schärfentiefe.
LG
Maddin