• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Chip-Rangliste :)

AW: Chip Rangliste :)

haha ist doch selbstverständlich, dass die D7000 eine um 10% bessere Bildqualität hat als die D700:D
Dabei ist die Qualität um 25% besser (muss ja so sein, wenn sie 25% mehr Auflösung hat) :evil:

Langsam langweilen mich die Berichte und Rankings wirklich.

da die CF eine recht bekannte Zeitschrift ist, so werden sich natürlich viele daran orientieren. aber das eine gut 1000€ Kamera besser eingestuft wird als folgende bis viel tausende Euros, das sollte auch dem unerfahrenen Käufer Anstoß zum Nachdenken geben.

was mir dazu noch einfällt:
trau keiner Statistik, die du nicht selber verfälscht hast

Hach jaaa... ich wusste es schon immer: ich hole mir KEINE D3x, die D300s is vieeel besser :p

da schau her, ich wusste doch schon immer, das meine 7D besser ist als eine 1DIII, sagenhafte 0.4% :top: , tya Leute, wenn mir jetzt noch einer kommt und das Gegenteil behauptet, ratet mal was dann passiert... :grumble:

mano, was mich das jetzt aufbaut... :D

Hallo,

Lustig ist auch, dass die schlechteste Cam im Test "DSLR über 1000 €" ein Preis von ab 770 € angegeben wird :D

Ansonsten dazu: Äpfel mit Birnen verglichen meiner Meinung nach. Man kann APS-C, APS-H und KB doch nicht so miteinander vergleichen!

Gruß
M112

Die Camera ist so schlecht, die hat sogar beim Preistest versagt :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten