Denitorious
Themenersteller

a7R - Sony Zeiss 55mm 1,8 - 1/80 Sec - ISO 400
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich mag das Bild, toller Ausdruck
Einzig der Reißverschluss der Jacke ist glaub etwas ungünstig erwischt.
Dadurch das er auch scharf ist und recht hell, zieht es meinen Blick immer vom Gesicht weg dorthin.
Und das Gesicht ist ja wesentlich sehenswerter^^
Lg
Ach du heiliger Strohsack! Das Bild ist der Hammer!
Die SW-Bearbeitung finde ich auch klasse! Liegt wohl viel auch am Licht aber magst dennoch was dazu sagen?![]()
Top Top Top!!!!
Was ist da an ihrem Hals passiert ?
Ich würd die Unterlippe nachschminken und die highlights « neu » setzen, sowie den Nasenrand auf der Schattenseite ein wenig verfeinern.
Kleinkram
Tolles Bild. Hast mal einen Beschnitt 5:4 versucht ? Das könnte glaub ich funktionieren.
« Perfekt » müssen die nicht sein, also nicht den Botoxmissbrauch veranstalten. Ich da auch die Farbe, die sie sich weggewischt hat beim Lippen zusammenrollen. Fiel mir auf. So im kleinen Format gehts noch, aber in ( richtig ) gross wirds auffallen. Müsste man sehen, grosser Monitor und den Rest abstrahieren … Das Poröse lass erhalten.[…] Hatte auch eine Version mit nachgeschminkter Lippe, ich fands schwierig mich mit dem Anblick anzufreunden. Ich bin da irgendwie echt kompliziert.Habe auch diese porösen Stellen der Lippen korrigiert und fand danach auch sie sehen porös auch gut aus. Fändest du den komplett perfekten Look besser? Kann gerne noch mal nacharbeiten.. hoffe habe die PSD gespeichert.
Kann dann auch den Zuschnitt probieren.
Die Nase ne.. ich wäre bestimmt 2 Stunden früher fertig gewesen wenn diese mich nicht so beschäftigt bzw. in den Wahnsinn getrieben hätte.Am Ende habe ich mir einfach gesagt: "es reeeeicht." und hab' die Bearbeitung beendet.
« Perfekt » müssen die nicht sein, also nicht den Botoxmissbrauch veranstalten. Ich da auch die Farbe, die sie sich weggewischt hat beim Lippen zusammenrollen. Fiel mir auf. So im kleinen Format gehts noch, aber in ( richtig ) gross wirds auffallen. Müsste man sehen, grosser Monitor und den Rest abstrahieren … Das Poröse lass erhalten.
Nase noch ein wenig diesen « schwarzen Streifen » anfassen. Aus Gründen wie eben![]()
Wow, tolles Model und super ins Bild geholt!![]()
Hi - ich hab ja gesagt das ich mich erst wieder melde wenn es positives zu vermerken gibt- das es so schnell sein wird hätte ich nicht vermutet.
Bild und Model gefällt mir sehr gut - Nasenschatten wurde ja schon erwähnt, ich hätte es vielleicht an der rechten Seite enger beschnitten (so das die Schulter leicht angeschnitten ist) sind aber nur kleinigkeiten...
Aber schön bearbeitet ist es ...
Schönes Bild
Gruß
videozecke