• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Chellé Dy II

Denitorious

Themenersteller
chelllyyyy9ukgi.png

a7R - Sony Zeiss 55mm 1,8 @ 2,5 - 1/100 Sec - ISO 400

Manche haben in dem vor-Thread gefragt was da mit ihrem Hals los ist.. vielleicht sieht man es hier ja etwas besser. :rolleyes:

P.S.: jaa, ich weiß, habe den Fuß abgeschnitten.. ich könnt mich erschießen.

Zuletzt bearbeitet:
[…] Manche haben in dem vor-Thread gefragt was da mit ihrem Hals los ist.. vielleicht sieht man es hier ja etwas besser.
P.S.: jaa, ich weiß, habe den Fuß abgeschnitten.. ich könnt mich erschießen.
Schussversuch hast genommen und den Schädelknochen am Auge erwischt ;) Da ist der Fuss dann auch nicht mehr so tragisch ;)
Tattoo dacht ich mir schon, sieht halt im anderen Bild ein klein wenig … merkwürdig aus.
Bist auf einem sehr ordentlichen Weg :) Pose mag ich, Ausdruck dito, klasse Linienführung. Hat insgesamt etwas leicht verlegen verwegen Schüchternes.
Kannst das Ding da hinter ihr im Fenster noch dunkel machen ? Anderer Standpunkt hätte das evtl vermieden, aber dann wär ich mir wegen des Rests nicht mehr so sicher … anders halt …

Schussversuch hast genommen und den Schädelknochen am Auge erwischt ;) Da ist der Fuss dann auch nicht mehr so tragisch ;)
Tattoo dacht ich mir schon, sieht halt im anderen Bild ein klein wenig … merkwürdig aus.
Bist auf einem sehr ordentlichen Weg :) Pose mag ich, Ausdruck dito, klasse Linienführung. Hat insgesamt etwas leicht verlegen verwegen Schüchternes.
Kannst das Ding da hinter ihr im Fenster noch dunkel machen ? Anderer Standpunkt hätte das evtl vermieden, aber dann wär ich mir wegen des Rests nicht mehr so sicher … anders halt …

Sie ist eigentlich total extrovertiert aber hat sehr viele schüchterne "Posen" drauf.. schaut gerne mal beim posen runter, das kommt gerade bei Fotos wo beide Models von dem Tag drauf sind sehr schüchtern bzw. nicht allzu selbstbewusst rüber. Habe ich ihr dann erklärt, danach ging es allmählich. :)

Das Fenster.. dort war eigentlich alles in Farbe..etwas gelb, blau, dies das.. da ist ein Kunstatelier und dort war auch das Licht an. Hab dann die meiste Farbe entzogen, damit es nicht so auffällig ist. Also alles um das Model herum habe ich schon etwas gedunkelt, kann es aber gleich gerne noch mal machen, werde das dann hier updaten. :)

Habe auch paar Fotos wo ich mehr von rechts geschossen habe, jedoch macht die Treppe, wenn man so nach unten schaut, nicht viel her.. kann gerne irgendwann eins aus der anderen Richtung zeigen. :)

Ansich sehr geil . Vielleicht haette sie den kopf anders drehen nuessen so sieht das komisch aus

Ansich sehr geil . Vielleicht haette sie den kopf anders drehen nuessen so sieht das komisch aus

Danke. :P

Frauen und ihre Schokoladenseite halt.. :P

Du könntest es unter der Hand, also auf Höhe des Oberschenkels schneiden. Das geht sich mit 2:3 aus und sieht imho besser aus :)

lg Bernd

Habe das gerade mal versucht aber finde ihr Oberkörper sieht dann durch die Lederjacke so groß aus. :/

WERBUNG
Zurück
Oben Unten