• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ Chellé Dy & Linda

Denitorious

Themenersteller
Mein Großvater hat heute seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Nach einigen sehr schwierigen Stunden habe ich mich zurückgezogen und versucht mich abzulenken. Da ich schon eine Weile nicht mehr an den Fotos saß, dachte ich mir mich mal dran zu setzen. Ich habe letztlich wie in Trance vor dem Bildschirm gesessen und gearbeitet, kaum nachgedacht.. ersteres ist ein bisschen extrem, weiß es selbst. Suche auch nicht wirklich Kritik, wie gesagt.. nur mal zeigen.

Liebe Grüße an euch.

lindachelblurwycw8.png

- - -

lindchelx7kzvx.png

Mir gefällt gerade das erste außerordentlich gut. Das zweite hat auch was, sehr schön.
Mein Beileid zu Deinem Verlust. Alles was man jetzt sagen kann, sind nur Phrasen, deshalb lasse ich es lieber gleich.

Ich find sie auch beide klasse!:top:
Auch wenn das erste übertrieben ist..... mir gefällt sowas:)

HAMMERGEIL!
Die ganze Licht- und Farbstimmung!
KLEINER Kritikpunkt: Der Blick des blonden Models im zweiten Bild schaut irgendwie komisch aus!

Aber sonst echt geil! :top:

erst einmal herzliches Beileid...

wünsche dir und deiner Familie Kraft für diese schwere Zeit...

ach ja... fast vergessen... wirklich ansprechende Bilder...

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft!

Das erste Bild ist toll! Klasse Gegensatz.
Nach dem ersten ist mir das zweite einfach zu weit weg ;)

Grüße

Joachim

Hab' fast schon das Gefühl, dass euch die Fotos aus Mitleid gefallen. Habe eher erwartet, dass die zwei von der Community zerrissen werden..

Also ich find die Bilder klasse...
Dankeschön Fränk!

Mir gefällt gerade das erste außerordentlich gut. Das zweite hat auch was, sehr schön.
Mein Beileid zu Deinem Verlust. Alles was man jetzt sagen kann, sind nur Phrasen, deshalb lasse ich es lieber gleich.

Das zweite fand ich anfangs eigentlich nicht mal gut, aber die beiden wollten ein gemeinsames und das war so ziemlich das einzige wo eine der beiden nicht daneben guckt. :grumble: :lol:

Dankeschön.. ja, an sich war es durch den Krebs zu erwarten, andererseits kam es trotz allem sehr plötlich. Er hatte ein erfülltes Leben, in einigen Tagen wäre sein 85. Geburtstag gewesen!

Ich find sie auch beide klasse!:top:
Auch wenn das erste übertrieben ist..... mir gefällt sowas:)

Ich sollte bei der Bearbeitung öfters mal rauszoomen, erst am Ende wurde es klar, dass das D&B etwas zu stark war.. Danke!

Vor allem das Erste :top::top::top::top::top:

Dankeschön!

HAMMERGEIL!
Die ganze Licht- und Farbstimmung!
KLEINER Kritikpunkt: Der Blick des blonden Models im zweiten Bild schaut irgendwie komisch aus!

Aber sonst echt geil! :top:

Dankeschön!
Ja, das Problem zieht sich öfters mal durch Fotos auf denen zwei Freundinnen drauf sind..dann wird ununterbrochen gequasselt :lol:

erst einmal herzliches Beileid...

wünsche dir und deiner Familie Kraft für diese schwere Zeit...

ach ja... fast vergessen... wirklich ansprechende Bilder...

Danke dir vielmals!

Richtig starke Bilder! :top:

Dankeschön!

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft!

Das erste Bild ist toll! Klasse Gegensatz.
Nach dem ersten ist mir das zweite einfach zu weit weg ;)

Grüße

Joachim

Danke dir!

Du kannst germe meine anderen eröffneten Themen anschauen, sind mehr Fotos von nahem.

Tolle Bilder,
wobei ich beim ersten die Haut etwas zu weichgezeichnet finde...

Dank dir!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten