• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Che Guevara

knecht2010

Themenersteller
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht dann bitte verschieben.
Jeder kennt doch das Poster von Che Guevara in schwarz weiss oder besser Schwarz rot. Neulich habe ich gelesen wie man das mit eigenen Fotos zustande bringt kann aber den Artikel nicht mehr finden. Vielleicht kennt jemand den Artikel und kann mir einen Link dazu nennen.
Danke
Werner

Dieser Beitrag ist seit dem 8.10. 14.05Uhr leider sinnfrei - aber CO2-Neutral abbaubar. Entsorgung: Biotonne.

Zuletzt bearbeitet:
oder man kauft sich die docma, dann gibts auch keine probleme mit dem copyright :ugly:

Wenn man die Docma irgendwo bekommt, ja...

Ich hatte so ein Pgm bevor meine Festplatte..... aber dsas ist einanderes Thema :(

Ich glaube ich habe es mir hier geholt.
Nicht die gefetzte Platte sondern das Pgm.
www.Foto-Freeware.de
musst halt mal suchen. Andy Worhol war es glaube ich

Ich hatte so ein Pgm bevor meine Festplatte..... aber dsas ist einanderes Thema :(

www.Foto-Freeware.de
musst halt mal suchen. Andy Worhol war es glaube ich

@ volkerki Sag mal, kann es sein, daß Du hier rotzfrech Beiträge anderer User kopierst? Ich glaube, es hackt ...

Originalbeitrag:

www.google.de
musst halt mal suchen. Anty Shake war es glaube ich

Ich hab's verdreht. Der Volker hat seinen Beitrag vor Stoffel geschrieben. Hab' ich wohl dem falschen unrecht getan. Sorry, meine Schuld. :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten