• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Charakterportrait

Feltos

Themenersteller
Würde mich über konstruktive Kritik freuen :)

Anhänge

Schlieren im HG und Falten im Hemd wegstempeln :)

Ansonsten vielleicht ein charakterlich-intensiverer Blick in die Kamera, abgesehn davon gefällt es mir sehr gut!

Was ist denn mit den Hauttönen geschehen?

So eingenebelt gefällt mir nicht und schon gar nicht, dass man die Zigarette/Zigarre dazu nicht sieht (oder sonst wie ein Bezug dazu hergestellt wird).

Ohne den beschreibenden Text dazu wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Charakterportrait sein soll.

vg, Festan

Was mir persönlich jetzt nicht gefällt ist dieser ausgeprägte rechte Nasenflügel... ansonsten :top:

Etwas Magentareich die Haut.

Finde es in Ordnung das der Herr nicht in die Kamera schaut, was mich allerdings irgendwie stört ist, dass so viel Rauch vor seinem Mund ist und irgendwie lenkt mich das ab.

Ansonsten sehr gute Arbeit!

würde den rauch nicht so nebelig gestalten, sondern differenzierter, also quasi zigarettenrauch nicht direkt rausblasen, sondern langsam in feinen fäden über die lippen kommen lassen.
ansonsten gefällt mir aber licht und ausrichtung sehr gut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten