@TOMCAM
Würde an Canon einige Mails schicken, bzw. irgentjemanden von Canons Telefon Supportteam richtig zur Sau machen, der muss Abends schlecht schlafen können. Dann mal sehen was passiert. Diese Strategie hat bei mir bis jetzt 2x bei Medion und 1x bei Redcoon funktioniert. Leider hat sie auch schon mehrmals nichts gebracht ausser Telefonkosten.
PS: Tamron hat mir angeboten mein 9 Tage altes 28-75mm Objektiv wegen Dreck auf den Linsen "natürlich kostenfrei zu entsorgen"!
Würde an Canon einige Mails schicken, bzw. irgentjemanden von Canons Telefon Supportteam richtig zur Sau machen, der muss Abends schlecht schlafen können. Dann mal sehen was passiert. Diese Strategie hat bei mir bis jetzt 2x bei Medion und 1x bei Redcoon funktioniert. Leider hat sie auch schon mehrmals nichts gebracht ausser Telefonkosten.
PS: Tamron hat mir angeboten mein 9 Tage altes 28-75mm Objektiv wegen Dreck auf den Linsen "natürlich kostenfrei zu entsorgen"!
