• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CD COVER

alfatom

Themenersteller
Hallo, ich bin grad bei einen Cover für eine CD zumachen. Der Film (aus Fotos) handelt von Innsbrucker Flughafen. Was meint Ihr dazu? Bin immer noch beim Rätzeln..... Bitte um Kritik und Anregungen

LG Tommy

"Powered by"? Ist der Film englischsprachig? ;)

Die Schriftart, sowohl des Powerdingsbums als auch des beschreibenden Titels sieht billig aus. Beim Powerdingsbums sogar extrem billig.

Also das Motiv ist wirklich gut gewählt, finde ich!

Die Schrift ist vielleicht wirklich noch nich erste Sahne (vor allem das power...., das würde ich aufjedenfall kleiner machen und ne dezentere Schriftart wählen)
Hinter den Haupttext (von dem ich auch die Schriftart wechseln würde...) würde ich vielleicht noch eine Box mit Rahmen machen, damit der Text besser zu lesen ist (die Box dann weiß oder grau füllen..aber transparent).
Is aber auch nur so ne Idee von mir.

Gruß
Jan

ich würd auch den titel ändern - klingt mir etwas lang und holprig. vielleicht einfach "LOWI - der Film" ? Ansonsten bin ich auch für andere Schriftart und das powered by ändern, vielleicht ganz weg lassen und nur so ne art sig hinmachen? das motiv ist aber auf jeden fall schick :)

-Chris- schrieb:
ich würd auch den titel ändern - klingt mir etwas lang und holprig. vielleicht einfach "LOWI - der Film" ? Ansonsten bin ich auch für andere Schriftart und das powered by ändern, vielleicht ganz weg lassen und nur so ne art sig hinmachen? das motiv ist aber auf jeden fall schick :)

super idee DANKE

LG TOMMY

Besser!
Aber mir fehlt jetzt das Welcome Air zeichen, das hat etwas
Farbe in den unteren Bereich des Bildes gebracht.

Gruß
Jan

also da der text schon überarbeitet wurde, spare ich mir die kommentare dazu...

zum bild:
ich finde, dass das hineingepickte flugzeug zu stark auffällt...weichere kanten des flugzeuges wären sicherlich nicht fehl am platz...

ansonsten...ja...die farben des flugzeuges sind halt geschmacksache, aber dagegen kann man relativ wenig machen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten