• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CB Fehler bei der Eingabe...

Gringo885

Themenersteller
Hallo,

ich hab mal eine Frage, ich habe heute, leider etwas in Eile, meinen CB Antrag für mein 40D und das 17-85 er Kit ausgefüllt. Nachdem mir die Webseite bei ersten mal Abgestürzt ist, musste ich alles nochmal eingeben und habe dann leider das Falsche Kit ausgewählt. Statt dem 17-85 er hab ich das Kit mit dem 17- 55 er ausgewählt. Der Fehler ist mir aber erst aufgefallen, als ich die ganzen Seiten schon ausgedruckt hatte, sprich die Registrierung auch schon abgeschickt war. Mit der gleichen Seriennummer kann ich mich ja nicht noch einmal registrieren. Hat jemand mit so einem Problem Erfahrung oder kann mir sagen was ich weiter machen soll. Der Service von Canon lässt dazu leider recht wenig verlauten.

Lg Gringo

Mit der gleichen Seriennummer kann ich mich ja nicht noch einmal registrieren.

Nicht?

Hat jemand mit so einem Problem Erfahrung oder kann mir sagen was ich weiter machen soll. Der Service von Canon lässt dazu leider recht wenig verlauten.

Ich habe so einen CB-Antrag schon mal 5x hintereinander abgeschickt (wg. Druckproblemen),
jedes Mal andere Vorgangsnummer, Geld kam trotzdem (1x natürlich).

GoLdmember

und du hast jedes mal die selbe Seriennummer genommen ?
weil das bei mir nicht ging, aber ich werde es nochmal probieren. Hat das bei anderen auch schon funktioniert ?

Hi,
ich hatte das falsche Objektiv ausgewählt :o
habs dann nochmal eingegeben und auch noch per Hand etwas (auf dem Ausdruck) korrigiert. Geld kam trotzdem :D

Gruß Andreas

Wie viele Registrierungen da eingehen ist doch im Grunde egal. Wichtig ist doch, dass der eine Antrag, den du per Post einschickst mit einer Registrierung übereinstimmt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten