Ich würde mich von solch einer Aussage nicht ärgen lassen, wenn man die anderen Antworten zu seinen Threadbeteiligungen ansieht, hat ihm bis jetzt eigentlich noch gar nichts gefallen.....
was ist oder war an meinen anderen Kritiken oder Ausführungen zu diversen Bildern sachlich falsch. Wenn du mir hier ein Antwort geben könntest, wäre ich dir sehr verbunden. Wenn nicht, kannst du dein schwülstiges gut zureden bleiben lassen. Was wollt ihr überhaupt? Wollt ihr nur hören wie toll ihr seid oder wie super die von euch gemachten Fotos sind? Das ist eben nicht der Fall!!! Es gibt hier einige wenige ausgezeichnete Fotografen, aber wie gesagt nur einige wenige. Der Rest der hier gezeigt wir ist einer Galerie nicht würdig und ist für mich persönlich totaler Müll. Ich meine das etwa 90% aller in der Galerie gezeigten Bilder in der Sektion "Problembilder" besser aufgehoben wären. Ich stelle nur fest, das so ziemlich alle Leute die sich etwas näher mit den gezeigten Bildern beschäftigen, innerhalb kürzester Zeit von irgend welchen selbsternannten Sachverständigen und Forenpolizisten geflamed, beleidigt und gemobbt werden. Dies ist sehr bedauerlich.
Gruß
Tannhäuser