• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Hallo, hatte das totaler neuling das Vergnügen mal die f1 zu testen :)

Ist echt ne nette Cam, und wie ich gehört habe ist die Bildquali im Vergleich zum Beispiel zu einer hx1 auch besser?

lg,
geilomano

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Die besten Bilder machst du im Zaitlupenansichtmodus...
bin selber Katzenhalter...
schöne Katze...

Naja, bei einer still liegenden Katze ist der Zeitlupenansichtsmodus wohl völliger Quark.
Schau mal, dass du deine Katze bei natürlichem Licht fotografieren kannst, das Blitzen erzeugt ein sehr hartes Licht, was das ganze Bild verschlechtert. ;)

Ich bin davon ausgegangen das die katze sich auch mal bewegt...
ich sehe das es mit Anton (12 Wochen) gutt funktioniert und gute Bilder gibt...
Bilder folgen...
wie alt ist deine katze...

5 Jahre, und es sind 2 verschiedene auf den Bildern ;)

Hast du "Actionfilme" von deinen Katzen?

meinst du Kämpfe...
habe ich keine...
von meinem toten Kater habe ich noch einen HS 600fps...
siehe katzenfan2@youtube...
Filme mit Anton folgen...

Jaja, was nicht alles schon von dir folgen sollte. :rolleyes:

Hab mal ein paar Archivbilder ausgekramt, dass hier sich mal wieder etwas bewegt. :rolleyes:
Sind alles Bilder aus Burghausen und Altstadt, das letzte Pano ist nur um einen TEIL der längste Burg Europa's zu Zeigen. ;)

Jaja, was nicht alles schon von dir folgen sollte. :rolleyes:

Hab mal ein paar Archivbilder ausgekramt, dass hier sich mal wieder etwas bewegt. :rolleyes:
Sind alles Bilder aus Burghausen und Altstadt, das letzte Pano ist nur um einen TEIL der längste Burg Europa's zu Zeigen. ;)

Das dritte Bild mit der Burg gefällt mir am besten.:top:

Die Rahmung sagt mir leider überhaupt nicht zu. Ist aber wie immer Geschmachssache.;)

Das dritte Bild mit der Burg gefällt mir am besten.:top:

Die Rahmung sagt mir leider überhaupt nicht zu. Ist aber wie immer Geschmachssache.;)

Danke, mag ich auch sehr.
Dann nochmal für dich extra ohne Rahmen. :lol:

@Don Cato: Wollte dich nicht angreifen, aber mir fehlen die BILDER. :lol:

Sorry, das ichs falsch verstanden hab...
jetzt sind ja eh bald Ferien, da kommt also noch was...

Ich hab auch bald 6 Wochen frei. *freu*
Hab noch ein paar Bilder aus Burghausen.

Naja bei dem Regen:(
HS draußen fällt da wohl flach
aber es kann ja nur besser werden...

Eigentlich sollte es Sepia sein. ;)
Irgendwie bin ich so zimlich der einzige der hier den Thread am leben hält. :lol:
Hier noch ein paar Archivbilder aus München/Tollwood. :cool:
Welche Version des Olympiasturm gefällt euch besser?
(Ich mag S/W lieber)

Stimme zu...
Ich hab grad Granit Fliesen übrig...
ich zerbrech sie kontroliert mit dem Holzspalter...
Ich kuck das am Wochenende der Film auf Youtube ist...
Weiß jemand ob der Ipod die Formate der Casio kann...

Eigentlich sollte der Ipod es lesen können. ;)
So mal noch ein paar Makros, wie fast alle Bilder sind sie nicht ohne Bearbeitung weggekommen. :D
Mich ärgert es so, dass die Hummel nicht scharf ist. :grumble:

Hallo zusammen .. ich bin neu hier im Forum, aber lese schon seit einer Weile mit und dieser Beitrag war der Auslöser das ich mich trotz anfänglicher Bedenken dazu entschloss mir eine EX F1 zu kaufen. Nun habe ich die letzten Wochen ein wenig damit herumgespielt und hier ist das Resultat:

http://www.youtube.com/watch?v=GTLhTPY33_Q

Hoffe Ihr habt euren Spass damit und danke für die ganze Inspiration hier :).

Technik: alles wurde im 300fps modus der EX F1 aufgenommen. Die Makro Aufnahmen wurden mit dem Raynox M-150 gemacht und die Farben wurden in Adobe After Effekts verändert.

wie lange hast du die cam?
wie lang hast du dafür gebraut?
tolles Video...
schön geschnitten...
Respekt...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten