• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Werde gleich nach Weihnachten bestellen, will ja nicht dass die Sachen im Geschenke-Getümmel untergehen. Zu dumm dass Kalifornien nicht gleich um die Ecke ist. Da muss ich dann wohl paar Wochen warten, bis das Zeug kommt. :o

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Hab grad ein Video endeckt: http://www.youtube.com/watch?v=prMSB78kRfg&feature=related
Ich muss schon sagen da kann die F1 natürlich nicht mithalten...
dafür hat sie nicht so viel gekostet wie ein Einfamilienhaus...;)
aber wären schon geil so 11ooo fps *träum*

Sieht man nun solch einen Preis und den Preis der F1, so muß man wirklich sagen, daß die 799€ einfach nicht zu viel sind für solch eine Fülle an Funktionen. Casio hält auch immer noch den Preis. Bei anderen Modellen fällt der Preis hingegen viel schneller.

nehmt ihr eigentlich viele videos auf???

welches stativ habt ihr???? und sonstige ausrüstung???

Habe ein "Manfrotto Modo 785B", das Teil muss ich jetzt dann aber Bald ersetzen. Hat die Wasserballon-Sessions nicht alzu gerne gehabt. Daher klemmt es jetzt überall ein Bisschen. :D Ausserdem kann man keine Hochkannt-Aufnahmen damit machen.

High-Speed-Videos kommen auch ohne Stativ gut, da die Verwackelungen ja auch langsamer sind, fallen sie nicht so auf. Werde mir aber wohl noch noch ein Steady-Stativ kaufen (also so eines wo du mit der Cam rennen kannst und nix verwackelt.)

Tasche habe ich eine "Lowepro Nova 160 AW". Angenehm zu tragen, aber eine Grösse grösser wäre fast besser.

Der Saturn hatte sie heut' gerade für 499,- - da habe ich kurzerhand zugeschlagen und mich spontan gegen die eigentlich geplante DSLR entschieden, da ich privat doch eher Fun- und Gelegenheitsfotograf bin.

Der Saturn hatte sie heut' gerade für 499,- - da habe ich kurzerhand zugeschlagen und mich spontan gegen die eigentlich geplante DSLR entschieden, da ich privat doch eher Fun- und Gelegenheitsfotograf bin.

Wie? 499€? Ein Aussteller/ Rückläufer, etc.? Ist dies Angbeot auch online zu sehen?

Wie? 499€? Ein Aussteller/ Rückläufer, etc.? Ist dies Angbeot auch online zu sehen?

Ja, unter saturn.de - wird für unseren lokalen Saturn in Nürnberg immer noch angezeigt, also wohl eine Sonderaktion, wenn der Preis i.d.R. deutlich höher ist.

edit:
Ich weiß nicht, ob man so tief in den Shop linken kann, aber Versuch mach kluch:
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...69&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=manu_name

sehr dumme frage aber ist es sicher die f1 und nicht die fh20 denn die kostet bei uns 499€.
Ich halte dich nicht für blöd wenn du das jetzt denkst ;)

Ja dann Gratulation zum Schnäppchen und welcome to the club. ;) Echt ein hammer Preis.

Ich habe auch gleich geschaut bei uns in Österreich, leider kostet sie da beim Saturn noch 799.- um 499.- hätte ich mich heute noch in das Getümmel gestürzt.

Hm, da hab ich wohl richtig Schwein gehabt. :) Habe mich gestern hier mal durch diesen Monsterthread gekämpft (vieles aber nur überflogen - >150 Seiten *urgks*). Die Kamera scheint ja enorme Möglichkeiten zu haben, die man erstmal ausreizen muss - freu mich schon, daran zu wachsen!

Hehe jaja, mit dem richtigen Setup kannst du auch die alten Hasen der Fotografie noch begeistern.

Ich bestell mir hier gerade noch einen Foto Hintergrund aus Stoff. Auch wieder 160€ für 2x 5m auf 2,75m (1x schwarz, 1x weiss). Echt kein billiges Hobby diese Fotografie. :D

Gianni wie hast du eigentlich des Bild gemacht des man gleich sieht wenn man auf deine seite sieht?
Ist des ein Ballon unterwasser?

Heute ist sie gekommen und morgen gegen 6 werden die ersten bilder gemacht...:D:D

Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen schon mal, aber wahrscheinlich schreib ich eh nochmal.;)

mfg Sebi

:top::top::top: Das wird ein Spass kann ich dir jetzt schon sagen.

Und ja es ist ein Wasserballon der unter Wasser zum Platzen gebracht wurde. ;)

Empfehlenswert wäre für den Anfang das "Manfrotto Modo 785B", bin sehr zufrieden, wiegt grob geschätzt ein Kilo, ist dreibein, klein zusammenmachbar,
hat drei verschiedene Beinwinkel...

frag doch mal unseren Proffessor, dem hab ichs auch empfohlen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten