• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Er braucht kein Glück,

er hat den Job ja schon schier...:lol:

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Ein schwarzes T-Shirt. haha :D

btw: GK V3 ;)

Tolle Seite...

Kann ich nur zustimmen, also mit der kannst du dich wirklich bewerben...:top::top:

Grad eben ne E-Mail bekommen, dass es der Shop bis Weihnachten mit dem Liefern vielleicht doch noch schafft... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Danke schön. ;) Hier war ich gerade:

studio54.jpg

Sowas brauch ich auch. Nur zu dumm, dass das Zeug irgendwie ned so billig ist. Und in meine Wohnung passts wohl auch ned. :ugly: Aber mit der Beleuchtung kriegt man wirklich klasse Fotos hin.

Mit den 3x500Watt Halogenstrahlern konnte ich nur bis ~1/6400sec genug helle Fotos machen. Ausserdem kann ich dafür gleich die passenden Stative kaufen und muss die Lampen nicht mehr an irgend einen Stuhl binden. :D

Glaubst du, dass du dann bilder mit 40000/s hinkriegst?
Wenn ja werden dass ja noch geilere Bilder wahrscheinlich.
Dann musst du aber Wasserballon Killer Movie V2 machen..;)

mfg Sebi

Nein 1/40000sec kannste vergessen. Sogar wenn ich die Kamera direkt in die Sonne halte geht nur bis 1/20000sec.

gute Bilder, ist das obere ein Parkhaus?

Pass auf das dir die Wasserballons nicht vor lauter Hitze der Scheinwerfer schon vor den ersten Bildern platzen...

?? Habe ich Tomaten auf den Augen? Ich finde hier keine nur Blitz-Systeme.

Ich hab mir die Kamera während dem EM-Spezial von Media-Markt gekauft.
Bin im allgemeinen damit zufrieden, außer dass es sehr schnell rauscht..., dann kann man iso 1600 vergessen. Ich hab auch schon ein paar Video's gedreht.

http://de.youtube.com/watch?v=KUVQh5PgEn4&feature=channel_page

http://de.youtube.com/watch?v=jzvtqdS4f4Q&feature=channel

Die Slow-Motion Video's sind mit der Casio gedreht, die anderen mit einer Canon HV-20.

Gestern hab ich endlich einen nützlichen Makro Vorsatz endeckt:
http://www.amazon.de/Raynox-RADCR-0250-DCR-250-Makro-Vorsatz/dp/B000A1SZ2Y/ref=cm_ciu_custimg_item_2

Das eine ist mit der Casio auf genommen.
Hat jemand Erfahrung mit soetwas? oder jemand Erfarung mit Weitwinkelkonverter???
Weil der Weitwinkel von der Kamera auch nicht der Beste ist...

(Amazon Partnerlink des Forums)
WERBUNG
Zurück
Oben Unten