• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

@ Schmidi2007, die gleiche Taktik verwende ich auch, nur mit meinem Datenvolumen gibt das Chaos, ich glaube da muss ich in den Faschingsferien drüber brüten...
Ich kaufe mir jetzt ne' neue Festplatte (wahrscheinlich 500GB) da mir meine 70GB nicht mehr ausreichen (ich lagere jetzt schon Daten auf externer aus nur: Geschwindigkeit... :lol:) ...
@ gianni, die Cam ist zumindest noch bei amazon.de erhältlich...
warum...

Zuletzt bearbeitet:
AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass es die offizielle EX-F1 Seite (also die schwarze) nicht mehr gibt?

Und ausserdem habe ich grad folgendes entdeckt: http://www.exilim.de/de/accessory/lens/lu1w/ wollte mal fragen, ob es die bei euch in Deutschland zu kaufen gibt?
er meinte die Linse und nicht die cam ;-) (oder hab ich da was falsch verstanden)
ähmmm nee hab ich noch nirgends endeckt auser halt im internet ;-) (auch zu kaufen)
und des mit der Seite hab ich auch schon gewußt, is schon ziemlich lang so (ca. 1 Monat)
@ Don Cato: warum gibt des denn ein durcheinander ich habe mir die Taktik bei meinem Vater abgeschaut und der hat so gut 100 Unterordner und da finde sogar ich mich zurecht, wenn ichs auch nicht angelgt hab ;))

Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass es die offizielle EX-F1 Seite (also die schwarze) nicht mehr gibt?

Und ausserdem habe ich grad folgendes entdeckt: http://www.exilim.de/de/accessory/lens/lu1w/ wollte mal fragen, ob es die bei euch in Deutschland zu kaufen gibt?

Dafür haben die aber diese Seite:
http://highspeed.exilim.de/de/

Ja,
diesen Weitwinkelkonverter gibt es hier in D. Bei Euch nicht?
:D

Thx. Doch auch ein schöner Preis.

Habe mir jetzt noch die Fotohandschuhe von Lowepro bestellt. Gehe in ein paar Wochen nach NewYork und auf den Wolkenkratzern soll es noch knackig kalt sein. :D Mal schauen was ich in den Staaten mit der F1 zaubern kann.

Wusste gar nicht, dass Lowepro auch Handschuhe macht. :)

Na bei dem Wetterchaos...
im Januar gab es doch Schnee bei den Amis...

Na wenn sie einen Wasserballon aushällt, hat sie für ein Bisschen Schnee ein müdes Lächeln übrig. :D

Ach ja noch was aus meiner "High-Speed-Foto durch den Photoshop-Fleischwolf gedreht" Sparte:

gianni_1_20000sec_604.jpg

Zuletzt bearbeitet:

1. Foto des Wasserballons mit 3000Watt in der "Lichtbox"
2. Foto von mir mit 2000Watt Beleuchtung ca. 1/500sec
3. Im Photoshop den rechten Arm ersetzt. ;)

Jetzt wo du des gesagt hast sieht man doch dass der arm nich direkt aufgenommen wurde....
aber trotzdem saubere arbeit

Ist eben echt krass... Etwas High-Speed-Mässiges ohne Lichtbox zu fotografieren, kann man doch glatt vergessen.

Ich glaube hier mit bis du der "Mister F1" ...
ich warte schon auf deinen ersten Werbespot...:lol:
Und deine eigene Agentur...:lol:

Hehe jaja... Auch wenn ja hier nicht wirklich viele Leute posten. Mitlesen tun anscheinend einige. :D Jedesmal wenn ich ein neues Foto poste, steigt die Besucherzahl auf meiner Webseite. hehe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten