• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Casio Exilim Pro_F1

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

@ gianni-gt,

du nimmst in Highspeed auf, landen tun sie dann in Zeitlupe:top:

Gruß Andre´

AW: EXILIM Pro EX-F1 - Erfahrungen/Testberichte gesucht - Wie gut ist die High-Speed

Richtig Stark wie das Bugrad den Boden berührt, oder das Drehen der Turbinen und vor Allem, man kann den Co-Piloten sehen.

Gruß Andre´

wirklich?

toll war auch der Rauch der beim Aufsetzen der Räder entstanden ist,
wäre bei den 300fps Szenen auch mal auf 30fps umgeschaltet hätte...:D

Ich wollte das der Ball unscharf ist. ;) Hatte genug Licht, ich musste auf 1/100sec stellen, sonst wurde der Ball immer zu scharf. Solche Probleme kann man wohl nur mit der EX-F1 haben. :D

Ganz schön spooky dein Schattenadler. Sieht cool aus.

@ lichtmischer,
ich verstehe nicht ganz was an deinem Bild so toll ist, ich kann mir beim besten willen nicht denken was es darstellen soll...:confused:

Ja, versuch mal einen Schatten aus diesem Winkel eines Tieres, dass sich schnell fortbewegt. ;)

Spätestens beim Namen des Fotos hätte man es merken müssen. :D

Habe mich jetzt mal bei der fotocommunity angemeldet. Mal schauen, was die Leute da von meinen EX-F1 Fotos halten.

Hi Freunde der F1,
jetzt möchte ich mich auch um Video HS und HD usw
kümmern.
Hab nochmal so ab Post 830 folgende in diesem Threat gelesen.
Ist doch gaaaaanz einfach.

Einfach nach Release der Cam ca. 1/2 Jahr warten,

-nen neuen Dualcore Computer kaufen,

-K-Lite Codepack downloaden und differenziert instalieren damit kann man die
Videos auf WMP anschauen

-mein altes Pinnacle Studio8 installieren

-mit dem neuen Studio12 plus updaten (für´n Fuffi im MM)(Update auf alle Pinnacles lt Werbung)

-registrieren 2x nen neuen Instcode per email bekommen

-wieder per internet updaten jetzt können auch MOV Dateien verarbeitet werden

-noch´n Registriercode gesendet bekommen

-freischalten
schon bin ich drin.

Ich war heute am Zürich Flughafen und habe paar Fotos gemacht. Muss gleich schauen, wie die geworden sind. Ich finde ja das Rad zum selektieren das Dümmste was es gibt und habe es seit ich die Kamera habe nie gebraucht. Doch nach 3h in Eiseskälte konnte ich meine Finger kaum mehr bewegen. Mit den Handschuhen konnte ich die Tasten nicht mehr finden, also habe ich doch mal das Rad gebraucht. Für Kälte 1A. :top: Da hat Casio doch was bei studiert.

€: WOW!! Die Fotos sind sehr geil geworden. Habe mich natürlich bei der Anzahl der Fotos nicht zurück gehalten. :) Muss also erst wieder aussortieren.

Zuletzt bearbeitet:

hoststar.ch warum?

@lichtmischer: Geiles Video. Vorallem die letzte Aufnahme. Einfach mal so eine grosse Scheibe zu verbrechen, ist ja eine geile Aktion. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten