Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Ihr Lieben
habe gestern mich mal ran gesetzt und ein DRI gemacht welches ich mit der EX-F1 im BKT - 5 Bild Modus bei Manueller Einstellung aufgenommen habe , leider nur in Jpeg da die F1 im BKT kein RAW macht
die unzähligen Hotpixel habe ich weites gehenst weg gestempelt also zumindest die , welche das Programm HotPixels Eliminator nicht entfernen konnte ...
lg Matthias (sirmatzel)![]()
Ich verwende das hier.
Hallo Ihr Liebenund Hallo lichtmischer
das Regenbogenbild schaut gut aus , aber etwas zu unscharf , bzw. kann auch an meinen LCD liegen![]()
hier mal ein Bild von einem regenbogen das ich gerade gemacht habe
(zusammengesetzt aus einer AE-BKT-Reihe mit traumflieger)
Ich bin mir hier gerade nochmal am überlegen, was für eine Speicherkarte ich mir kaufen soll. Werde wohl erstmal auf der 8GB Grösse bleiben.
Meint ihr es bringt viel wenn ich mir anstatt eine
Sandisk 8GB SD Card Extreme III (20MB/s) ~62€
eine
SanDisk Extreme IV Compact Flash 8GB (40MB/s) ~90€
kaufe?
Es gäbe dann noch die Ducati Edition (100€) mit 45MB/s aber, das ist wohl mehr ein Marketing-Gag.
Compact Flash in der F1 ?
Tut das nicht? Auf den Fotos im Online-Shop sahen die Teile optisch gleich aus.![]()
Hi Kizu,naja in der abbildung auf deren seite selber ist aber das gitternetz zu sehen...
Sorry sei mir nicht böse aber ich finde bei dem Regenbogenbild sieht man jetzt nicht unbedingt den Vorteil der Belichtungsreihe. Ich hab auch einen Regenbogen in Dänemark letzte Woche fotografiert mit Autoeinstellungen und denke das Ergebnis ist recht gleich. Versteh mich bitte nicht falsch soll nur meine Meinung sein.