Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab mir gerade eine ZR1000 bei den Amazon Warehouse-Deals geschossen für 285,- Euro. Werde das gute Stück schnellstmöglich gegen meine Sony HX9V antreten lassen.
Das hört sich nicht gut an, ist ja die HX9V schon nicht der BQ-Überflieger- aus meiner Sicht unterdurchschnittliche Bildqualität! Ich habe die ZR1000 gegen meine Sony HX9V gestestet ... die meisten Fotos waren zwischen "geht gar nicht" und "geht so" ... im Vergleich zur Sony jedoch immer irgendwie unscharf, verrauscht, kontrastarm ...
Die Bilder der Sony sehen schon besser aus, soweit man das sehen kann bei der geringen Auflösung und Blitz und ohne exif. Die Sony hat kräftigere Farben. In der Zr1000 kann man aber Schärfe und Farbsättigung im Menu in 2 Schritten hochstellen. Dann wirds vielleicht besser.