• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback

• Themenersteller Themenersteller Gast_10831
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_10831

Guest
Hallo zusammen,

ich würde mir ganz gerne eine DSLR anschaffen. Habe schon viel in diesem Forum gelesen und bin zu der Entscheidung gekommen, dass die Pentax istDS für mich genau das Richtige ist. Nun bin ich aber nicht gerade ein Grossverdiener. Kann jemand etwas darüber sagen ob in nächster Zeit bei Pentax mit einer Cashback-Aktion oder spürbaren Preissenkung zu rechnen ist?

Also grundsätzlich kann man bei DSLRs immer mit einer bevorstehenden Preissenkung rechnen...wobei Dir diese Ausage bestimmt nicht weiterhilft, gell? ;)

Cashback gibts irgendwo im Ausland, in Deutschland habe ich davon noch nichts gehört. Ich denke das ist noch zu modern für Pentax (Ich finde das auch relativ dämlich, wenn ich da dann erst mein Geld eintreiben muss..aber was solls, wieso einfach wenns auch kompliziert geht)

Also ich würde bei der istDS mit keiner grossen Preissenkung mehr rechnen, das Teil ist ja schon lange von neuen Produkten abgelöst worden und ja, wenn überhaupt noch neu erhältlich, nur noch in Restbeständen zu bekommen.

Ich weiß, is alt, aber beim Durchstöbern von ebay.com ist mir das grad entgegen gesprungen:

http://cgi.ebay.com/Pentax-Zoom-Nor...yZ106876QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die hier beworbene Cashback Aktion gilt aber nur für Leute mit einer validen US Adresse, an die dann ein Scheck geschickt wird (kann bis zu 6 Monaten dauern) den man dann einlösen muss. Wenn man jemanden in den USA kennt, kann man natürlich den oder die vorschieben und davon profitieren. Die Aktion läuft noch bis Ende April glaube ich...

Dann muss man das erworbene Stück natürlich noch durch den Zoll bringen...

lg Jürgen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten