• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback Nikon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tigull

Themenersteller
Hallo zusammen

Ich habe eine Nikon D50 und möchte mir bald eine D7000 kaufen. Weiss jemand, ob es bei Nikon bald wieder eine Cashback-Aktion gibt oder ist das jeweils "geheim" bis zum Beginn der Aktion?

Gruss Tigull

Ich habe eine Nikon D50 und möchte mir bald eine D7000 kaufen.

Gute Wahl :)

Weiss jemand, ob es bei Nikon bald wieder eine Cashback-Aktion gibt oder ist das jeweils "geheim" bis zum Beginn der Aktion?

Für die D7000 dürfte es so schnell keine Cash-Back Aktion geben, da die Kamera ja gut läuft und viele eher klagen das die Händler Sie nicht besorgen können.

Bis wann willste Dir denn die Kamera zulegen ?

Eilt nicht … die D50 funktioniert noch :)
Ich dachte, dass ich einfach warte, bis es ein Cashback gibt … deshalb auch die Frage.

Trag Dich am besten im NL von Nikon direkt ein, die informieren die Leute dann schon. Aber wenn ich mir die Historie von Nikon Deutschland so anschau dann sind reine Cash-Back Aktionen nicht so oft vertreten.

Es gibt derzeit ja die Aktion mit der D300s + D700 Testen und dann Mietbetrag zurück beim Kauf.

Guck doch mal bei Saturn, Media Markt etc... die machen auch oft Aktionen mit Alt Kamera für 100 Euro usw. Wobei es die Frage ist ob die D50 für 100 Euro hergeben willst ? Verkauf die doch dann lieber im Forum oder bei eBay.

Also ankündigen wird Nikon eine Cashback-Aktion wohl kaum, denn dann würde bis zum Beginn keiner mehr etwas kaufen ;)

Wenn du Zeit hast warte doch auf die üblichen MM/Saturn 20-25% Aktionen. Saturn hatte zwar gerade erst eine, aber sowas gibt es ja 1-2 Mal pro Jahr. Ich hab auch viel bei der 25%-Aktion zur EM 2008 gekauft.

Ich weis nicht woher du kommst, aber für eine "bei österreichischen Nikon Vertragshändlern gekaufte" D7000 gibt es noch bis Ende Februar eine Rabattaktion... von 100€..
Ich hab meine D7000 dadurch um € 999 bei Fachhändler gekauft!

Ich weis nicht woher du kommst, aber für eine "bei österreichischen Nikon Vertragshändlern gekaufte" D7000 gibt es noch bis Ende Februar eine Rabattaktion... von 100€..
Ich hab meine D7000 dadurch um € 999 bei Fachhändler gekauft!

super, gibt´s das auch fuer die d300s? :)
wohne zwar nicht in Österreich, fahre aber beruflich bedingt öfter hin und würde das glatt nutzen!
Hast Du einen Link oder Teilnahmebedingungen etc?

Moin, welchen Sinn macht Cashback ???? Da bekommst Du wie schon o.g. vielleicht 100 Euronen und fertig is !? Mach doch selber Cashback inne Bucht :top: Und ... in max. 10 Tagen ist dann bei Dir " Cashback " :D

OK, für alle, da das doch etwas schwammig war:
Es gab (mittlerweile hab ich gesehen dass es vorbei ist) eine Aktion auf nikon.at bei der man durch so ein doofes Rentierspiel einen Rabattcode erspielen konnte (war nicht schwierig), der dann zu einem Sofort-Rabatt von 50-150€ führte (Details siehe Anhang).
Leider gibts das Spiel nicht mehr, aber die Codes können noch bis Ende Februar eingelöst werden und es finden sich hier im Forum sicher einige User die einen Code haben und ihn nicht mehr brauchen.
(Man kann ja einen Thread eröffnen "Hat jemand einen Rentiercode über?)... Die betroffenen wissen dann schon Bescheid!
Ich ging mit meinem Code zu Hartlauer (obwohl dieser nicht auf der Liste der Nikon Systempartner steht) und nach etwas telefonieren und bemühen wusst er wo und wie er den Code eingeben musst und ich hatte eine D7000 um 999 vom Fachhändler inkl. 3 Jahre Garantie (Danke Hartlauer :top:).

Ihr könnt es natürlich auch gern mit meinem Code probieren, aber ich hab keine Ahnung ob der (nochmals) funktioniert.

Schöne Grüße
Philipp

Aber war das nicht so das für die Österreichischen Rabattaktionen man ein Konto in Österreich haben mußte worauf das Geld überwiesen worden ist ?

Nein, ich denke das ist bei einer richtigen Cashback Aktion der Fall!
Hier war es so, dass das direkt beim Kauf abgezogen wurde.

Auf meiner Rechnung steht:
Nikond D7000: 1099,00
Rentierrabatt: - 100,00
-------------------------
zu zahlen: 999,00

Ich bin das scheue Rentier

Sollte jemand so einen Rentier Rabattcode noch rumliegen haben, würd ich mich echt drüber freuen da am Wochenende eingekauft wird..

Bitte PN an mich

Lg

Ich stehe auf dem E-Mail Verteiler eines Londoner Foto-Händlers und da gibt es seit heute einen 120 Pfund Gutschein, wenn man z. B. eine D7000 mit einem 18-105mm Objektiv kauft. Leider gilt das Angebot nur für Briten und Iren. :(

Bei meinem Händler in Konstanz gab es gestern auf Nikon 5% (zusätzlich zu den 3% bei Barzahlung). Habe es aber nur bei dem AF-S 85/1,4 in Anspruch genommen.

Gerhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten