• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback mit 400d - nicht möglich?

Was hat denn die 512MB-CF-Card mit Cashback zu tun? Wer sein Problem schildern kann, ist klar im Vorteil. :D

PS: Vielleicht sollte dann der Titel geändert werden...

Die ganze Karten-Aktion lief bei der 30D auch schon unter "Cash-Back". Leider ein wenig missverständlich.

Die ganze Karten-Aktion lief bei der 30D auch schon unter "Cash-Back". Leider ein wenig missverständlich.

Eben...jetz haben hier glaube ich 100 leute geschrieben blabla schau auf den karton und blabla das ist kein cashback.
Ich bin zwar neu hier, aber bitte wenn ihr mich verbessern wollt dann richtig.

OK, dann muss ich nen neuen Account anlegen. Geht das mit selben Namen oder brauche ich ne anderen Anschrift? Gleiche email-Adresse geht ja sicherlich nicht...

habs auch mit einem 2ten mal Anmelden leider nur eine Fehlermeldung bekommen, übrigens Versuche ich es bereits seit Donnerstag:

Software Error
An error has occurred making the page you are trying to view temporarily inaccessible.
Please try again later or click here to return to the Home page

Bei Canon haben die null Ahnung, er sagte mir nur Sie haben momentan grosse Probleme mit der Webseite, toll Canon.......

Ich habe auch vor, mir die 400D zu kaufen.
Das hört sich ja sehr interessant an mit Cashback und Flashcard und so.
Kann sich denn nun vielleicht mal jemand erbarmen und mal kurz zusammenfassen, was genau das jetzt bedeutet?
Bekomme ich eine 512MB Karte, wenn ich mich registriere und eine Vergünstigung beim Kauf eines Objektives?
Oder wie oder was?

Wer hilft bei diesem Cäshbäck für Fläsh-Häck-Mäck hier? :D
Vielen Dank schon mal!

jetzt eben ging es bei mir!

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben sich erfolgreich für die kostenlose
CompactFlash Karte mit 512 MB registriert. Die Bearbeitung Ihres
Antrags und die Zusendung Ihrer Speicherkarte dauert ungefähr 28 Tage.
Je nach lokalem Zustelldienst kann es zu abweichenden Zustellzeiten
kommen.

Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht. Meine Registrierung erfolgte letzten Samstag und heute wurde die Karte geliefert.

Alles bestens.

Ich habe mich am 19. registriert und heute, am 22. die CF erhalten... von der Lieferzeit wirklich einsame Spitze, wenn man bedenkt, daß die Karte aus Irland kommt. Ich meine, mich zu erinnern, daß die CF-Card zur 350D aus den Niederlanden kam...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten