• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback mit 400d - nicht möglich?

tunE

Themenersteller
Hallo!

Sorry, aber ich habe keinen anderen Thread gefunden für das Thema.
Ich habe auf der OVP ein Cashback Code für eine 512MB Karte. Also
fluchs auf my canon die Eos 400d hinzugefügt, aber es kam diese Fehlermeldung:

"
Software Error
An error has occurred making the page you are trying to view temporarily inaccessible.

Please try again later or click here to return to the Home page
"

Das selbe kommt wenn ich mich neu registriere...

Weiß jemand n Rat? Ich mein es sind immerhin 512MB ;)

mfg

Guckst Du auf Karton. Oben links, was steht da?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Guckst Du auf Karton. Oben links, was steht da?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ganz tolle Antwort, hier lesen mehr als nur der Threadersteller der bereits den Karton vor seiner Nase hat.

Mich würde schon interessieren was dort auf der Verpackung steht also schreib es hier doch bitte hin, damit andere Leser und ich es auch verstehen!!!! :grumble:

Hatte ähnliche Probleme ... und gerade erneut versucht ... und was soll ich sagen ....

ES FUNZT :top:

Also dieser Theard kann damit geschlossen werden ;)

Alex

ich finde es immer wieder klasse, wenn sich (gerade und insbes. neue) user damit auszeichnen, dass sie darüber entscheiden, wann ein - von einem ganz anderen user eröffneter - thread geschlossen werden kann ....

ich finde es immer wieder klasse, wenn sich (gerade und insbes. neue) user damit auszeichnen, dass sie darüber entscheiden, wann ein - von einem ganz anderen user eröffneter - thread geschlossen werden kann ....

Hmm, sorry ... aber es ist doch so... es wurde eine Frage gestellt .. bzw. ein Problem geschildert ... und das Problem ist behoben ... es sei denn er hat immer noch das Problem ... nur dann würde es nicht mehr an der Website von Canon liegen ... sondern am Benutzer System (Browser etc.) ... aber dieses Thema würde dann ja wohl nicht in diese Rubrik dann mehr gehören ....

Aber wir können auch dieses Thema weiter ausdiskutieren ....

ich wollte und will hier auch keine Admin Fuktion übernehmen ....

ich wollte und will hier auch keine Admin Fuktion übernehmen ....

ah ja :
Hmm, sorry ... aber es ist doch so... es wurde eine Frage gestellt .. bzw. ein Problem geschildert ... und das Problem ist behoben ... es sei denn er hat immer noch das Problem ... nur dann würde es nicht mehr an der Website von Canon liegen ... sondern am Benutzer System (Browser etc.) ... aber dieses Thema würde dann ja wohl nicht in diese Rubrik dann mehr gehören ....

Aber wir können auch dieses Thema weiter ausdiskutieren ....

soso ...

Dicker fetter Hinweis:
Cash Back mit der 400D möglich!

achwas, wusste ich gar nicht...mensch ich hab auch nichts auf m karton gelesen. wie komme ich nur auf die idee dann dass ich eine 512MB Karte bekommen könnte... :wall: :wall:
sorry, aber so schlau bin ich dann doch ;) also habs jetz mal mit dem ie und firefox probiert, wieder nix. aber da es ja bereits schon gefuntzt hat heißt es weiterprobieren :)

Hallo.

Hatte das gleiche Problem.
Habe mit Canon telefoniert - die wussten von nix.
Habe es immer wieder probiert.
Ich habe mich dann einfach mit neuem User angemeldet (hatte ja schon einen von den Kameras vorher) und damit ging es dann.
Warum auch immer...

Gruß
Michael

Hallo.

Ich habe mich dann einfach mit neuem User angemeldet (hatte ja schon einen von den Kameras vorher) und damit ging es dann.
Warum auch immer...

Gruß
Michael

Genau so hab ich es jetzt auch gemacht, nachdem es bei mir immer noch nicht geklappt hat... hab mich einfach neu angemeldet und alles ging reibungslos! :D

Was für ein Chaos Pöbelthread, sehr schön. Vielleicht schreibt mal einer eine Zusammenfassung und zwar ohne gepöbel. Ich vermute mal es geht eher um die Speicherkarte und um das Objektivcashback.

Hallo.

Warum auch immer...

Gruß
Michael

Was die von Canon selber nicht wissen, ist dass es wohl nur mit einer Neuregistrierung funktioniert.
Dass heisst man muss sich einen neuen Account erstellen. Nur dann kommt der Hinweis mit dem CashBack FÜR DIE FLASH-KARTE.
War bei mir bei der 30D auch so. Ich hatte noch einen Account von der 300D und habe verzweifelt nach dem CashBack-Link gesucht. Auch der Support konnte nicht helfen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten