• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback -> ist das Normal???

Fun4Fun

Themenersteller
Hallo
ist das normal, dass bei den Cashback Coupons das Geld in CHF angegeben ist?
Habe 2 Couponhefte, einmal auf deutsch und einmal english, in beiden ist es in CHF angegebeben.

Habt ihr den Barcode wirklich ausgeschnitten?
Möchte
a) den Karton nicht kaputt machen
b) den Barcode haben, falls mein Brief an Canon verloren geht.

wie habt ihr das gemacht?
Cashback geht um mein Speedlite 430EX
(laut heft 75CHF)

Habe auf dem karton meiner EOS 350D zwei Nummern gefunden:
einmal die serial des bodies und dann unten drunter einen barcode aufkleber mit einer ähnlichen nummer, welche muss man nehmen wenn man sich bei canon wegen der speicherkarte registriert?

danke schon mal für eure Tipps

toll,
die canon seite nimmt meine Seriennummer nicht an,
weder die kleine mit dem barcode noch die drunter (ebenfalls mit barcode),
wieso machen die eigentlich 2 aufkleber mit 2 barcodes und 2 ähnlichen nummern auf den carton?

was soll ich jetzt machen, wenn meine seriennummr nicht akzeptiert wird?

Es wurde 1 Fehler gefunden:

Bei der Anmeldung der oder des Produkte(s) ist es zu Problemen gekommen:
Seriennummer: 021******* - Bitte prüfen Sie, ob alle Felder korrekt ausgefüllt wurden. Nach einem Klick auf 'Angaben entfernen' können Sie die korrekten Angaben in die Felder eingeben.

:wall: :wall: :wall: :wall:

In meinem deutschen Heftchen sind es ?-Angaben. Auf dem 420er Coupon steht auch 50 (?), nicht 75.

Habe bei meinen 2 Objektiven die durchgegangen sind, nur den Aufkleber abgezogen und hingeschickt.
Bei meinem dritten zittere ich allerdings grade, da die Bestätigung das die Unterlagen eingegangen sind, schon ziemlich lange auf sich warten lässt :eek:

Wenn du für einen Blitz Cashback haben willst, gibst du, wie auch unter dem Feld beim Formular steht, 123456 als Seriennummer ein... (Blitze haben keine Seriennummer).

okay, hat geklappt mit dem registrieren meiner 350D bei canon.
man darf nicht die nummer auf dem Karton nehmen, sondern muss die Nummer die unten auf der Cam steht nehmen.

trotzdem verstehe ich nicht, wieso meine coupons in CHF sind?
hoffe das ist nicht schlimm?

die coupons muss ich nicht bis zum 31.12. wegschicken oder?
wenn ich richtig gelesen habe, reicht bis 31.1.?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten