• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback für D200 und D80 in der Schweiz

Paul_Morphy

Themenersteller
Zitat von nikon.ch:

Sichern Sie sich jetzt eine digitale Spiegelreflexkamera der Spitzenklasse zum Schnäppchenpreis. Dank unserer grossen Cashback-Aktion! Wenn Sie zwischen dem 1. Dezember 2006 und dem 28. Februar 2007 eine Nikon D80 (Gehäuse oder Kit) oder eine Nikon D200 (Gehäuse oder Kit) kaufen, zahlen wir Ihnen CHF 200.- bzw. CHF 300.- zurück.

Weitere Informationen hier.

Für die D200 ist es normal, aber D80:confused: Ja ja Weihnachtszeit!
Naja, die D40 von unten rein und die D80 & D200 als Sahnestückchen von oben (da man ja noch keine D60 hat) um dem potentiellen Kunden die Auswahl gar nicht schwer zu machen, sich für Nikon zu entscheiden, ohne dass man sich grad den Preis kaputt macht. Sicherlich keine schlecht ausgewählten Mittel gegen die bisherigen Mitbewerber und Sony als aggressiver Neustarter.
das passt ja wunderbar, gerade ist ein weiteres objektiv hinzugekommen:D
wird also doch was mit dem normalobjektiv ;)
wie meinen?

Grrr... ich könnte schreien - ich habe meine D200 vor 10 Tagen hier in Basel gekauft :(

gibts nicht 14 tägiges rückgaberecht? :p

aber sprich doch mal lieb mit dem verkäufer, 10 tage, ich mein da könnte man sicher darüber reden. ansonsten zurückgeben, geld zurück und neukaufen, für 200.- ists mir dann wert;)

falls das geht natürlich, steht im kaufvertrag^^

wo hast du es überhaupt gekauft?

Jo dann hau rein und viel Spass :)

*hg* werd ich machen ;)

Hast recht - selber schuld. Ich hätte den Titel dieses Threads eigentlich ignorieren sollen ;) . Aber was solls, der Preis war OK, die Leute dort sind nett und die Kamera ist der Hammer.

Humm,,, sehr interessant..
Zum Glueck habe ich meine noch nicht gekauft. Wisst ihr vielleicht, ob die Garantie auch in Deutschland gilt?

Humm,,, sehr interessant..
Zum Glueck habe ich meine noch nicht gekauft. Wisst ihr vielleicht, ob die Garantie auch in Deutschland gilt?
Ein Kollege hat mal ne D2Hs nach Deutschland ausgeführt und musste ein Garantieproblem lösen. Ging mit der gelben Karte bei Nikon D problemlos. Ansonsten wäre CH immer noch näher um ne Garantie-Rep. ausführen zu lassen als Hong Kong :D. Ob Nikon D dann aber die in D üblichen 2 Jahre Garantie oder die 1 Jahr CH weiss ich nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten