• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT Cashback bei Panasonic

jurotti

Themenersteller
Hinweis für alle Interessierten:

Augen auf beim Kamerakauf! Mit einer LUMIX G5 oder G3 machen Sie jetzt alles richtig. Beim Kauf einer unserer Bestnoten-verwöhnten DSLM Wechselobjektiv-Kameras zahlt Panasonic Ihnen 50 € zurück - wenn Sie sich zwischen dem 03.12.2012 und 12.01.2013 für eine der attraktiven Farb- und Ausstattungsvarianten entscheiden. Wo Sie einen teilnehmenden Händler finden und wie die Aktion genau funktioniert, erfahren Sie hier.

Cashback bei Panasonic

Stimmt schon aber Achtung beim "ich bin doch nicht blöd Markt"

Saturn und Media Märkte haben mit Panasonic eine vereinfachte Abwicklung des Cashbacks vereinbart. So weit so gut, nur wuste man beim Kauf meiner neuen G5 angeblich von nix und ich habe es erst bei der Anmeldung auf der Panasonic Webseite gemerkt. Man hat mir den Cashback mit dem Hinweis auf diese vereinfachte Abwicklung verweigert !
Zurück zu meinem Verkäufer und reklamiert, ich habe dann Zähneknirschend den Cashback ausgezahlt bekommen mit dem Worten man wusste von nix.
Also aufgepasst, Cashback gibt es von diesen Märkten direkt !!

Also aufgepasst, Cashback gibt es von diesen Märkten direkt !!

Mich hat der Verkäufer direkt darauf hingewiesen. Komisch nur, dass sie damit nirgends geworben haben, sondern mich diese Info erst auf dem mündlichen Weg erreicht hat.

Aber sag mal, musstest du deine persönlichen Daten beim Kauf mit angeben? Das störrt mich nämlich bei diesen Cash-Back Aktionen. Man verkauft quasi für 50€ seine Daten... Falls das bei MM und Sat. nicht so sein sollte, würde ich diesen Weg bevorzugen, auch wenn sie nicht immer die günstigsten sind.

Mich hat der Verkäufer direkt darauf hingewiesen. Komisch nur, dass sie damit nirgends geworben haben, sondern mich diese Info erst auf dem mündlichen Weg erreicht hat.

Aber sag mal, musstest du deine persönlichen Daten beim Kauf mit angeben? Das störrt mich nämlich bei diesen Cash-Back Aktionen. Man verkauft quasi für 50€ seine Daten... Falls das bei MM und Sat. nicht so sein sollte, würde ich diesen Weg bevorzugen, auch wenn sie nicht immer die günstigsten sind.

Hallo,
Habe bei dem roten Markt ne G5 gekauft, mit Kit 589.- minus 50.- Cashback.... ohne Adressangabe...

Angeblich soll ja im Frühjahr der Nachfolger (G7) erscheinen ( http://www.43rumors.com/ ), was dann der Grund für diese Cashback Aktion sein könnte.
Aber, warum kommt jetzt schon ein Nachfolger, wenn die G5 erst im August 2012 veröffentlicht wurde? Hat da jemand eine Erklärung?

(Sorry fürs leichte OT, aber ich habe sonst nix über die G7 im Forum gefunden)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten