• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback-Aktion von Canon

solymar schrieb:
Dann solltes Du langsam einen Hals bekommen, denn das was ich geschrieben habe, kann ich auch Beweisen.
Ich hatte bei Canon vor Kauf nachgefragt und mir wurde zugesichert, daß es unter die Cash Back Promotion fällt.
Das stimmt aber nicht, wie man auf allen Seiten nachlesen kann. Dazu gibt es, wie bei Canon nötig, keinen Cashbackgutschein (aus dem Heft) für das EF 70-200/2.8L IS, sondern nur einen Gutschein im Wert von 100? für das 70-200/4.

... ich habe die Angaben gelöscht, da diese offensichtlich für gelogen gehalten werden und ich bei der einen oder anderen Person für Verwirrung gesorgt und sogar Unmut hervorgerufen habe.

Jetzt sollten alle zufrieden sein! Denn es darf nichts sein, was es scheinbar nicht geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
solymar schrieb:
Stimmt, und genau den nimmt man und ändert handschriftlich bzw. ergänzt die Bezeichnung. So hab ich es in Abstimmung mit Canon getan und das Geld wieder bekommen.

Wer es nicht glaubt oder glauben will (weil er sich dann besser fühlt) soll es eben lassen.

Ich habe meine Kohle und das EF 70-200mm 2.8L IS USM und mir kann es völlig egal sein, ob Ihr es glaubt oder nicht.

In jedem Fall werde ich mich zukünftig bei solchen Threads zurück halten, bevor ich wieder als Lügner dargestellt werde, nur damit sich einige besser fühlen.

Nix für Ungut - war mein letzter Beitrag in diesem Thread!

Hallo Uwe,

du hast doch eine Tel. Nr. von dem Canon Menschen.
Bitte teile sie mir mit.

Gruß
Waldo

solymar schrieb:
Stimmt, und genau den nimmt man und ändert handschriftlich bzw. ergänzt die Bezeichnung. So hab ich es in Abstimmung mit Canon getan und das Geld wieder bekommen.

Wer es nicht glaubt oder glauben will (weil er sich dann besser fühlt) soll es eben lassen.

Ich habe meine Kohle und das EF 70-200mm 2.8L IS USM und mir kann es völlig egal sein, ob Ihr es glaubt oder nicht.

In jedem Fall werde ich mich zukünftig bei solchen Threads zurück halten, bevor ich wieder als Lügner dargestellt werde, nur damit sich einige besser fühlen.

Nix für Ungut - war mein letzter Beitrag in diesem Thread!

Hallo Uwe,

gerade habe ich mit Canon Promotion Cashback telefoniert.
Es gab nur für das 4,0/70-200L 100,- ? aber nicht für
das 2,8/70-200 L IS.

Die Canonmenschen müßten es eigentlich wissen.
Tel. Nr, 0180-2000007 (0,06 Euro pro Anruf aus dem Festnetz der DTAG).

Gruß
Waldo

waldo schrieb:
Hallo Uwe,

gerade habe ich mit Canon Promotion Cashback telefoniert.
Es gab nur für das 4,0/70-200L 100,- ? aber nicht für
das 2,8/70-200 L IS.

Die Canonmenschen müßten es eigentlich wissen.
Tel. Nr, 0180-2000007 (0,06 Euro pro Anruf aus dem Festnetz der DTAG).

Gruß
Waldo

... dann werd ich mich doch noch mal melden.

1. Du hast die richtige Nummer gewählt.:top:
2. Was genau versuchst Du zu Beweisen und wem?:confused:
3. Wer bist Du überhaupt? (Keine Angaben im Profil):rolleyes:
4. Was für eine Antwort hast Du den von Canon erwartet?:D
5. Die Aktion ist Terminlich vorüber, willst Du jetzt nachkleckern, weil Du vorher nicht mit Canon telefoniert hast. Jetzt wirst Du auch die Antwort von Canon verstehen.:wall:

Angemeldet seit 28.08.2004 und bisher 16 Beiträge, warum auf einmal der Ergeiz? Hast Du die Hoffnung doch noch etwas heraus zuholen?

Und noch mal, es ist mir egal ob Du oder jemand anderes es glaubt oder nicht - Was ich habe, das habe ich.

Laß es auf sich beruhen, denn Du wirst nichts - aber auch gar nichts mit diesem gestochere erreichen.:evil:

Ich bereue langsam hier meine Daten zu diesem Thema gegeben zu haben. Aber was soll's, das war jetzt wirklich die letzte Reaktion von meiner Seite zu diesem Thema.

Nachtrag: Ich habe die Infos gelöscht, ich denke jetzt sind alle zufrieden. Den es darf nichts sein was es scheinbar nicht geben kann.

Naja - Waldo, so kommst auch Du zu einem Erfolgserlebnis :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja - Waldo, so kommst auch Du zu einem Erfolgserlebnis :lol:[/QUOTE]

Hallo Uwe,

es liegt mir fern Mitglieger hier im Forum zu vergraulen.
Wenn das so rübergekommen ist, dann möchte ich mich bei
dir enschuldigen.
Anscheinend hattest du großes Glück gehabt.
Na ja 100,- ? kann bestimmt jeder hier brauchen ???

Warum ich erst 16 Beiträge habe.
Andere Mitglieder sind halt schneller mit den Anworten und was schon
beantwortet ist, muß ich nicht auch noch kommentieren.
Warum mein Profil leer ist? Datenschutz :)

Zur Zeit habe ich garkeine Fotoausrüstung.
Alles ist bei Canon zum justieren :(

Gruß
Waldo

waldo schrieb:
Hallo Uwe,

es liegt mir fern Mitglieger hier im Forum zu vergraulen.
Wenn das so rübergekommen ist, dann möchte ich mich bei
dir enschuldigen.
Anscheinend hattest du großes Glück gehabt.
Na ja 100,- ? kann bestimmt jeder hier brauchen ???

Warum ich erst 16 Beiträge habe.
Andere Mitglieder sind halt schneller mit den Anworten und was schon
beantwortet ist, muß ich nicht auch noch kommentieren.
Warum mein Profil leer ist? Datenschutz :)

Zur Zeit habe ich garkeine Fotoausrüstung.
Alles ist bei Canon zum justieren :(

Gruß
Waldo

Ist OK, aber überdenke bitte das nächste Mal Deine Vorgehensweise - DANKE!

Deine Profileintragungen gehen mich ja eigentlich nichts an, aber ich finde es sehr befremdlich, wenn jemand seine Meinung oder Fragen anonym äußert. Aber ich gehe mal davon aus, daß Du ganz genau weißt, warum Du keine Angaben veröffentlichst.

Ich denke mal, daß Canon bald Deine Ausrüstung justiert hat und du wieder Freude daran hast.

Nix für Ungut!

solymar schrieb:
Angemeldet seit 28.08.2004 und bisher 16 Beiträge, warum auf einmal der Ergeiz? Hast Du die Hoffnung doch noch etwas heraus zuholen?
angemeldet seit 19.1.2006 - willst du dich gleich am Anfang unbeliebt machen? :evil:
Und noch mal, es ist mir egal ob Du oder jemand anderes es glaubt oder nicht - Was ich habe, das habe ich.
Das glaubt dir trotzdem kaum jemand. Behauptungen in den Raum stellen kann jeder.
Ich bereue langsam hier meine Daten zu diesem Thema gegeben zu haben.
Willst du Mitleid? Kriegst du nicht.
Nachtrag: Ich habe die Infos gelöscht, ich denke jetzt sind alle zufrieden. Den es darf nichts sein was es scheinbar nicht geben kann.
ne du bist eingeschnappt - macht aber auch nix.

MrJudge schrieb:
Aber ein neues 70-200/4 vom Händler zu kriegen ist auch derzeit noch ziemlich schwierig.

...wie jetzt? Wenn ich z.B. eine Preissuchmaschine aufrufe, z.B. diese hier

http://www.preistrend.de/

zeigt die mir 5 Anbieter an, welche das Teil vorrätig haben. Lezten Samstag habe ich mich für einen dieser Anbieter entschieden........ und schwupps, da ist es.

Schau mal auf's Datum wann ich das geschrieben habe - das war Ende Januar. Wenn ich also noch 10 Minuten warte, dann war das vorletzten Monat.
Da war die Cashbackaktion noch in vollem gange und der Run aufs 4er ungebrochen, weil alle die 100eur wiederhaben wollten.
Heute ist die Lage vielleicht/sicher (mir egal) anders, aber es sind jetzt auch ganz andere Vorraussetzungen, z. B. kein Cashback mehr seitens Canon.

MrJudge schrieb:
Schau mal auf's Datum wann ich das geschrieben habe - das war Ende Januar. Wenn ich also noch 10 Minuten warte, dann war das vorletzten Monat.
Da war die Cashbackaktion noch in vollem gange und der Run aufs 4er ungebrochen, weil alle die 100eur wiederhaben wollten.
Heute ist die Lage vielleicht/sicher (mir egal) anders, aber es sind jetzt auch ganz andere Vorraussetzungen, z. B. kein Cashback mehr seitens Canon.

oh... sorry..... das habe ich übersehen.........:o

Welch ein freudiges Erlebnis am frühen Morgen. Cashback hat doch noch geklappt. Rechnung vom 30.01.2006. Am 03.02.06 per Eil International nach Irland. Laut Dt. Post am 06.02.06 entgegen genommen Von Canon am 20.02.06 bestätigt das Belege am 16.02.06 eingegangen sind und heute ist das Geld da. Hat doch geklappt obwohl 16.02.2006 in der Mail stand !

Juhu

Hi.

Ich hab meine Unterlagen fuer den am 30.12.05 gekauften 580ex erst am 30.01.06 hinsenden koennen, angenommen laut Post am 6.2., aber leider keine Reaktion seitdem.

Auf Nachfrage per Webformular auf submissionstatus.com keine Reaktion. :(

*seufz*

Update: Endlich wen am Telefon erreicht. Wurde wohl am Montag überwiesen... :)

Gruss,

Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde ich von Canon sehr positiv überrascht:

Ich habe mir im Januar 2006 ein 17-40 4L und 70-200 4L gekauft und die Cash Back Formulare für beide Objektive am 8.2.2006 auf die Post gegeben.

Heute ist bei mir das Cash Back für BEIDE Objektive eingegangen. Dies, obwohl die Aktion für das 17-40 4L ja schon am 31.12.2005 abgelaufen ist.

Super Canon, das ist echt ein Aufsteller! :top:

Gruss Dimitri

Es ist nun bereits zwei Wochen her, daß ich die eMail von Canon erhalten habe, in der mir die Ankunft meines Cash-Back-Briefs bestätigt wurde, aber bis heute habe ich noch kein Geld auf dem Konto!

Wie lange hat es denn bei euch von der Bestätigungsmail bis zur Überweisung der 150? gedauert?

Gruß,
TopDog

/edit: Ich war wohl etwas zu voreilig! :o Gerade habe ich meine emails kontrolliert und habe dies hier gefunden:

"Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr *****,

wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Auszahlungen im Rahmen der Cash Back Sonderaktion für die Canon EOS 20D leider verzögern. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Die Auszahlung Ihres Cash Back Betrags wird zurzeit noch vorbereitet. Nach Abschluss der Vorbereitungen werden wir Ihnen den Betrag umgehend zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Canon Europa N.V."

Zuletzt bearbeitet:
Es kann sich bestimmt nur noch um ein paar Tage handeln.
Bei mir hat es fast 6 Wochen gedauert bis das Geld für meine 20D da war und alles ohne Bestätigung.

ich hab den Scheck für meine 430EX auch heute bekommen.
Ich habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet, da ich die Den Brief erst am 01.02.06 Abgeschickt habe ... :D

Bestätigung habe ich auch keine bekommen!

MfG Martin

Hallo

Warte seit 5 Wochen auf das Cashback.
Hat irgend jemand eine Emailadresse oder eine Telefonnummer - für die Schweiz?
(Vielleicht stehts ja bereits im Thread, aber 100 Beiträge waren mir doch etwas viel)

Hallo zusammen,

ich hätte da noch eine grundsätzliche Frage zu der aktuellen Cashback-Promotion.
Ich besitze ein solches Coupon-Heft. Gilt dies nur für einen Artikel in diesem Heft oder für alle? Ich meine, kann ich nur einen Coupon davon einlösen oder (theoretisch) alle?

Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber der Punkt 9 unter den Teilnahmebedingungen hat mich ein wenig verwirrt.
Zitat: "... Es besteht nur ein einziger Rückerstattungsanspruch pro Verbraucher und pro Original-Coupon..." :stupid:

Danke für eure Antworten.

Grüße
Stephan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten