• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback- Aktion in Holland...........auch in BRD nutzbar?

Fusselhirnchen

Themenersteller
Moin zusammen !!

In Holland gibt es zurzeit auf 6 Kamera- Modelle eine Cashback- Aktion:

https://ecback.canon.nl/

Kann man die auch hierzulande nutzen?

Gruß
Fussel

*EDIT*

Durch zwei Holländischversteher hat sich ergeben, dass es keinen Cashback auf die sechs ausgesuchten Modelle gibt. Man muss vielmehr die Kamera (ohne CB) vom 1.11.11 bis 31.1.12 gekauft haben und kann bis zum 28.2.12 auf einige Objektive und Zubehör Cashback beantragen.
Lohnt sich also eigentlich nur für jemanden, der komplett neu mit einem größeren Betrag einsteigen will.

Zuletzt bearbeitet:
In den F.A.Q. steht, dass es Cashback gibt, wenn die Kamera in einem NL-Geschäft (auch online) gekauft wurde, auch wenn man selber im Ausland lebt.

Du kannst wohl besser Holländisch als ich; hab's nicht entdeckt.

Na dann wäre das doch eine echte Ansage, zumal die Preise in NL eh ziemlich günstig sind.:D

Kleine Ergänzung: in den F.A.Q. steht wörtlich: "Diese Aktion gilt nur für Konsumenten, die ihre Kamera in den Niederlanden angeschafft haben. Wenn Du in Belgien wohnst und die Kamera in den Niederlanden gekauft hast, dann kannst Du Dich mittels des Kontaktformulars registrieren (...)" Ich nehme mal an, dass die Belgier hier nur beispielhaft gemeint sind ...

Du bekommst aber kein Cashback auf den Kauf der Kamera!
Vielmehr kannst Du, wenn Du seit 1.11. eine der Cams gekauft hast, auf die genannten Objektive und Zubehör bei einem Neukauf ein Cashback erhalten

Schönen Gruß
Karl

Na, das ist dann auch die Antwort für Alex, gleichzeitig zu seiner Frage :-)

Aber: wie ich die Aktion verstehe, muss man eine der genannten Kameras kaufen (ohne Cashback) und kann dann eines der Objektive (oder sonstigen " EOS Accessoires" ) incl. Cashback kaufen. EDIT: KHZ war schneller ...

Ich hatte es auch anders verstanden. Nun fahre ich schon seit 30 Jahren regelmäßig nach NL zum Campen und verstehe die Sprache immer noch gegen Null.

Hab's im ersten Fred vermerkt, sonst gibt es am Ende hier nur Chaos.:rolleyes:

@willem
kannst du irgendwas finden, wieviel "cashback" man beim kauf der 60D bekommt?

auf die kamera gibt's kein cashback. wenn du eine kamera gekauft hast und zusätslich noch ein objektiv o.ä. kaufst bekommst du auf dieses eine cashback rabatt.

war mir schon klar. Stand ja schon in den Kommentaren vorher. ;)
darum auch das cashback in Anführungszeichen.

also nochmal. Wie groß ist der cashbackrabatt auf das Zubehör wenn ich mir eine 60D kaufe?

Auf der Verpackung von einer von den Aktionsmodelle findet mein einen Code um sich für die Cashback Aktion zu registrieren.
Wenn mann danach ein Objektiv oder anderes Zubehör kauft, kann mann ein Cashbetrag auszahlen lassen. Das Formular zum registrieren bietet keine Möglichkeit ein anderes Land einzutragen und auch kein deutsches Kontonummer.
Die Cashbeträge sind gar nicht schlecht, z.B. 100 Euro auf L Objektive oder 50 Euro auf eine 18-135 aber es sieht so aus das es für jemand ohne Wohnsitz in Holland nicht funktionieren wird.
Falls jemand echt Interesse hat, kann ich gerne eine E-Mail an Canon NL schicken.

Gr.
Willem

Falls jemand echt Interesse hat, kann ich gerne eine E-Mail an Canon NL schicken.

Gr.
Willem

Hallo Willem,

also ich habe echtes Interesse. Stehe kurz vor dem Kauf einer 60D und wollte mir dazu das EF–S 15–85mm f/3.5–5.6 IS USM holen.

Wäre echt super, wenn du da mal nachfragen könntest. :)

Danke schon mal und Grüße nach Holland

mo

P.S: hier steht übrigens auch nochmal der Ablauf kurz
http://www.cameranu.nl/eoscashback

(wurde aber hier ja auch schon richtig dargestellt ;) )

Es muss bei einem Geschäft in NL oder einem Online Händler mit Hauptsitz in NL gekauft sein. Wohnsitz des Käufers ist egal. Wenn es Probleme gibt (weil der Wohnsitz nicht ins Formular passt oder kein Gutschein beilag) soll man sich an den Support wenden.
Wie schon gesagt hängt die Höhe nicht vom Kameramodell ab sondern vom gekauften Objektiv/Blitz/Zubehör.

Gr Torsten

Es muss bei einem Geschäft in NL oder einem Online Händler mit Hauptsitz in NL gekauft sein. Wohnsitz des Käufers ist egal. Wenn es Probleme gibt (weil der Wohnsitz nicht ins Formular passt oder kein Gutschein beilag) soll man sich an den Support wenden.
Wie schon gesagt hängt die Höhe nicht vom Kameramodell ab sondern vom gekauften Objektiv/Blitz/Zubehör.

Gr Torsten

Habe trotzdem mal ne E-Mail an Canon NL geschickt mit der Frage ob mann mit Wohnsitz und Bankkonto in DE teilnehmen kann.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten