• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cash Back Canon

lordmbi

Themenersteller
Hallo
ich habe mir im Internet ein Speedlite 430 EX
bestellt,wo beistand ohne Cash Back.
Kann man trotzdem den Cash Back von dem 420 EX
einschicken?

Die anderen Karten habe ich auch noch
kann die jemand gebrauchen?
gültig bis 31.12.05

Hallo,
den Gutschein vom 420 EX nehmen und im Online Formular muss man auch den 420 Ex nehmen weils den 430 Ex nicht gibt. Hab's selbst ausprobiert und es hat (sehr schnell) funktioniert
mfg
ulli

lordmbi schrieb:
Hallo
ich habe mir im Internet ein Speedlite 430 EX
bestellt,wo beistand ohne Cash Back.
vielleicht haben die ja den barcode schon aus der packung geschnitten?

ich hab die canon seite rauf und runter gelesen. bin zu dem schluss gekommen, dass wenn du

a) den Blitz in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz oder Spanien gekauft hast (topvision sitzt in Luxemburg)

und b) einen Wohnsitz in einem Land aus dem Europäischen Wirtschaftsraum oder in der Schweiz hast

und dann noch c) den orginal barcode hast,

dann sollte es keine probleme geben. wie der händler dann drauf kommt da hinzuschreiben, dass es kein cashback gibt verstehe ich nicht ganz.
selbst wenn es ein Grauimport ist.

schreib mal, wenn es nicht geklappt hat.

gruss
barfoos

ps: ich hab den brief nach irland mit der post geschickt und noch zusätzlich rund 2 euro bezahlt um das ganze als wertbrief zu verschicken. ich hab angegeben dass der brief 150 ? Wert ist. Ob ich dann die 150? wirklich bekommen hätte, wenn die Post den brief verschlampt hätte weiss ich nicht, aber ich glaube der brief kommt dann einfach nicht weg, wenn man das bezahlt.

Hi zusammen,

Cash Back Gutscheine gibts auch im ebay:confused:

Habe nur positives über die 50.-Euro Cashback gehört. Auch haben einige mehrmals abkassieren können, obwohl Canon es nur einmal herausgibt:)

Gruß filmkameras,

Portal ist schön und gefällt mir, da umsonst...

Hallo Leute,

will hierfür keinen Extra-Thread eröffnen und hänge mal meine Frage hier an:

Hab mir den Speedlite 430EX gekauft und würde gerne Chashback nutzen,
gibt es den nur für Besitzer einer neueren DSLR von Canon?

Besten Dank

Eddie

Visuell schrieb:
Hallo Leute,

will hierfür keinen Extra-Thread eröffnen und hänge mal meine Frage hier an:

Hab mir den Speedlite 430EX gekauft und würde gerne Chashback nutzen,
gibt es den nur für Besitzer einer neueren DSLR von Canon?

Besten Dank

Eddie

Hier:

http://www.canonextrapromotion.com/howtoclaim.aspx

ist Alles beschrieben.

Und wir haben es selbst probiert, Canon hat sich sogar entschuldigt, weil es so lange (ca. 12 Tage) gedauert hat.

Hab das Cashback leider erst jetzt entdeckt (neue Kamera am 22.12. bekommen), brauche aber eh demnächst noch ein Teleobjektiv und ob Sigma oder Canon ist mir da eigentlich egal. Meint Ihr, dass die Chance besteht, dass die Aktion in irgendeiner Form verlängert wird?

Irgendwie ist das witzlos, den Kameras so kurz vor Ablauf der Aktion noch diese Gutscheine beizulegen und den Käufern damit nur vorzuhalten, was ihnen entgeht...

Gruß, Dave

Die Aktion ist zumindest für das 70-200/4L wegen der Lieferschwierigkeiten bis Ende Januar verlängert. Frag mich jetzt nicht, wo ich das gelesen habe, war auf jeden offiziell von Canon.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten