• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cartuning der anderen Art

chrigi

Themenersteller
Hallo zusammen

ich dachte ich investier jetzt mal mein sauer gespartes geld in mein auto.....und das ist dabei rausgekommen:

getunt_003.jpg

wie gefällt euch mein kleiner mazda?

gruss
chrigi

P.S. ach ja, hier noch wie er früher aussah ---> klick <---

P.P.S. Es ist mein erster Versuch dieser Art. Also falls jemand konstruktive Kritik verteil, bin ich seeehr dankbar.

also im direkten vergleich .. hmm wirkt um einiges böser :)
und böse ist guuuuuuut ! :D

sieht doch ganz putzig aus der kleine mazda ^^

die felgen kommen irgendwie verdammt krass

die motorhaube versaut alles, sonst hätt ichs fast noch geglaubt
versuch das nummernschild noch irgendwo anzubringen, dann wär es total realistisch

naja soll wohl carbon sein - also so schlecht find ichs nicht

oder sgaen wirs so - ich könnts nicht besser

Abgesehen von der Carbonhaube (die ich voll daneben finde), könnte man direkt drauf reinfallen! Sieht gut aus...nur eben die Haube wirkt doch sehr unrealistisch. Die Felgen haste gut hinbekommen! Vielleicht noch M3-Spiegel anbauen?

Zuletzt bearbeitet:
... aber wie kommst Du in den Wagen rein? Hast wohl dir Tuergriffe zwecks Aerodynamic weggelassen und steigst ueber das Faltdach ein!?

Ralf

Sauber! :)
Die Motorhaube ist wirklich Geschmackssache, aber sonst echt ut gemacht.
Magst du was zur erstehung erzählen, was du gemacht hast?
Ich schätze mal viel gestempelt und mit dem Verflüssigen Werkzeug, oder?

hallo zusammen

vielen dank für die kommentare :-)
die carbonhaube ist wirklich geschmacksache, und ich wollte damit einfach nur mal probieren, obs mit carbon auch echt aussieht.
leider habe ich über die mittagszeit keine zeit, aber ich werde am abend kurz ein kleines making-of reinstellen.

gruss
chrigi

P.S. grössenteils wurde schon mit verflüssigen und stempeln gearbeitet.

äääh voll normal..... wie kommst du ins auto... dat teil hat ja keine türgriffe mehr ääääh normaaaal!!

Gutes Bild - Coole Karre...

wie sieht es innen und unter der Haube aus?!?

Ganz gut gemacht, aber ...
... es ist und bleibt a) ein Mazda b) ein 121! ;)

Erst das passende Auto kaufen, dann tunen (gilt per EBV wie auch real). Tuning ist Feinschliff - kommt also nach passendem Motor etc. ;). Oder ist unter der Haube ein V6 versteckt :D

MrJudge schrieb:
Ganz gut gemacht, aber ...
... es ist und bleibt a) ein Mazda b) ein 121! ;)

Erst das passende Auto kaufen, dann tunen (gilt per EBV wie auch real). Tuning ist Feinschliff - kommt also nach passendem Motor etc. ;). Oder ist unter der Haube ein V6 versteckt :D

*looool*
nene, da geb ich doch lieber mein geld ([ironie]das ich als student ja haufenweise habe[/ironie]) lieber für andere dinge aus, MEIN auto muss mich einigermassen sicher von A nach B tranportieren :o

@Magoo_Vega
*Alex* hat die antwort auf deine frage schon vor dir gepostet.

an den innenraum traue ich mich noch nicht ran, da müsste ich wohl bei dem auto ALLES komplett neu machen, dass es einigermassen ansehnlich ist :D

gruss und danke für eure kommentare
chrigi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten