• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Carrick-a-Rede Rope Bridge >>> Northern Ireland

skiptomylousebi

Themenersteller
Hier mal ein paar Bilder von der Carrick-a-Rede Rope Bridge nahe Ballintoy an der Causeway Coast Nordirlands.

K&K wie immer willkommen.

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

Sind doch ein paar mehr Bilder geworden.
Bitte dies zu entschuldigen.

Hallo!

Ohne eines davon besonders hervorheben zu wollen... superschöne Bilder von einem sicherlich gelungenen Aufenthalt dort... ich beneide Dich. Um den Urlaub, den Blick fürs Motiv und die Bilder :)

Gruß
Never

Hallo ihr Zwei,

freut mich, dass die Bilder euch gefallen.
Irland ist wirklich ein tolles Pflaster.

Freue mich über weitere Kommentare.

Hallo Sebi,

also, am Anfang haben mich die Zäune und Netze etwas gestört, bis ich dann begriffen habe, dass sie integraler Bestandteil dieser Landschaft sind...

Insofern war es nur zum Vorteil, dass es ein paar Bilder mehr waren. :cool:

Du hast da ein ganz tolles Licht gehabt, die Bilder "leben" davon. Meine Favoriten sind 4, 5, 6 und 10, wobei 1 und 2 wegen ihrer Perspektiven und 8 wegen der Bildästhetik Sonderpreise verdient hätten.

Leider werde ich sie mir wohl noch öfters ansehen müssen - Du solltest Eintrittsgeld nehmen... (kleiner Spass).

Gruß

Steffen

zu 1: zuviel Himmel
zu 2: hier stört das Netz ein wenig
zu 3: gefällt
zu 4: schön, mit demFarbklecks durch die Flechten
zu 5: Hoizont etwas zu zentriert, Farben wirken etwas übertrieben
zu 6: wirkt etwas zu dunkel an den Klippen... vielleicht ein wenig flau in den Bereichen. Dunst?
zu 7: Super! interessanter Aufbau, auch wenn er mir erst auf den zweiten Blick gefiel
zu 8: geil
zu 9: hat was... ich frage mich, wie es wirken würde, wenn man den Felsen unten rechts noch wegnimmt
zu 10: geil

Gute Serie, wie auch deine anderen von Irland. :top:

Ganz besonders 1,5,8 und 10 gefallen mir sehr gut! Die Farben bei 5 find ich ganz in Ordnung. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten