Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den Portraits fällt mir sofort das unvorteilhafte Licht ins Auge.
Das Licht ist das geilste an den Bildern. Richtig cool![]()
Was findest Du denn an dem Schwarz-Weiss Porträt (das mit der Mütze) cool? Ungleichmäßige Ausleuchtung des Gesichts, die Ohren komplett ausgebrannt, die Bügel der Brille auch, so dass man denken könnte, dass er zwei Schlitze über den Ohren hätte...
Was findest Du denn an dem Schwarz-Weiss Porträt (das mit der Mütze) cool? Ungleichmäßige Ausleuchtung des Gesichts, die Ohren komplett ausgebrannt, die Bügel der Brille auch, so dass man denken könnte, dass er zwei Schlitze über den Ohren hätte...
Bei ersten Portrait ähnlich, nur dass die Augen nicht sichtbar sind. Beim dritten Bild eine fiese Spiegelung zwischen Auge und Nase. Cool finde ich das nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast den Sinn von Fotografie nicht richtig verstanden. Gut ist nicht, was gleichmäßig ausgeleuchtet ist, sondern was Spannung und Emotion in's Bild bringt. Und das ist Malte hervorragend gelungen.
Eine der besten Serien, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Es ist viel wichtiger, ein Bild zu sehen und zu sagen "Geil, das wirkt"!
Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast den Sinn von Fotografie nicht richtig verstanden. Gut ist nicht, was gleichmäßig ausgeleuchtet ist, sondern was Spannung und Emotion in's Bild bringt.
Was bringt denn bei dem Schwarz-Weiss Porträt (dem mit der Mütze) Spannung und Emotion in's Bild? Langweilig und handwerklich schlecht gemacht.
Bei den Portraits fällt mir sofort das unvorteilhafte Licht ins Auge.
Danke euch
Ohne groß auf alles eingehen zu wollen - Ich fotografiere bewusst so wie ich es hier zeige. Die aufgeführten Fehler, sind für meine Art zu fotografieren keine.
Was bin ich nur für ein schlechter Forist...
Deine Meinung sei dir unbenommen. Geschmäcker sind verschieden und wenn du lieber strikt nach den Regeln gehst ist das in Ordnung.
Deine Frage an den Mitforisten, was denn der an den Bildern cool fände macht dich dann zu dem von dir genannten![]()
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, Hut ab. Und es ist sehr auffällig, dass oft Bilder, die eben nicht den typischen Regeln entsprechen, mehr im Betrachter hervorrufen. Sei es nun positiv oder negativ. Und genau das sollte Photographie meiner Meinung nach sein.